Empfohlener Verkaufspreis NL - ca. 50.000 €

ufoV4 hat geschrieben:Auch die vollkommen vergurkte Modellpolitik (wir wollen in allen Hubraumbereichen ein Modell haben) ist vollkommen falsch
Freddie hat geschrieben:Während BMW den Boxertwin-Motor in mehreren Modellen eingesetzt hat, war der 1600er-Sechszylinder auf den K 1600 GT und den K 1600 GTL beschränkt. Was aber, wenn Sie den Charakter des 1,6-Liter-Reihensechsers absolut lieben, Ihnen ein Allroad aber weit mehr zusagt als ein Tourenrad? Dann bietet der niederländische Rahmenbäcker Nico Bakker mit der K 1600 GS eine Lösung an.
Empfohlener Verkaufspreis NL - ca. 50.000 €
Emorej hat geschrieben:... das Schlimmste was ein Hersteller im Moment tun könnte, wäre die Chinesen zu unterschätzen.
...
Dete hat geschrieben:H.......
Der Händler und BMW haben sich echt bemüht dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Zweites Problem:
.......
Repariert, die Kosten fielen noch in die 2Jahre Hersteller-Garantie und ich brauchte nichts dazu beitragen.
HaJoRid hat geschrieben:Bekommt man das auch übersetzt ?
HaJoRid hat geschrieben:Bekommt man das auch übersetzt ?
Horst_S hat geschrieben:Angeblich soll man den Verkauf der K1600 (XX) stoppen von BJ. 9/16 bis 9/19. (was soll der Quatsch?) wegen einem Problem mit den Schaltgabeln (Nochmal Quatsch?)
OSM62 hat geschrieben:Das mit der "Schaltgabel" ist kein Quatsch, aber das Sie deswegen jetzt so eine Blase machen
das wundert mich doch.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum