marcpeter hat geschrieben:ok heisst für mich :
Es gibt einen Nachfolger der K1600 mit wieviel Zylinder ever , der marktmäßig oberhalb der RT 1250 plaziert werden wird...

marcpeter hat geschrieben:ok heisst für mich :
Es gibt einen Nachfolger der K1600 mit wieviel Zylinder ever , der marktmäßig oberhalb der RT 1250 plaziert werden wird...
Panomatic hat geschrieben:Ich hab ja seit Juli 2020 als „Nebenspielzeug“ eine R1250RS.
Gegen die sieht meine K1600GT Sport ziemlich „alt“ aus... Aber als Reisemobil bleibt das Ding.
Beide haben sogar schon die einzigste Form eines E-Motors welche ich jemals akzeptieren werde! —> Elektrostarter <—![]()
LG Andreas
Panomatic hat geschrieben: Die RS ist eine ernstzunehmende Alternative zur K16.
LG Andreas
Panomatic hat geschrieben: Die RS ist eine ernstzunehmende Alternative zur K16.
LG Andreas
Emorej hat geschrieben:Ohne der RS ihre Qualitäten abzusprechen, aber die Aussage finde ich auch, sagen wir mal...schwierig![]()
OSM62 hat geschrieben:Emorej hat geschrieben:Ohne der RS ihre Qualitäten abzusprechen, aber die Aussage finde ich auch, sagen wir mal...schwierig![]()
Zustimmung.
Habe ja 8 Jahre lang K 1600 GT gefahren, und fahre jetzt R 1250 GSA.
Muss aber immer wieder sagen 2 Zylinder sind 4 zu wenig.
Man kann zwar zackig auch mit der GS fahren, aber die viele Schalterei hat man halt bei der 1600er nicht,
ganz zu schweigen von der Laufkultur.
AndreGT hat geschrieben:Kia Uwe,
ich hau mich weg.....![]()
![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste