30.3 bestellt
Heute bekommen

Nächsten Dienstag 1000 km Inspektion

Gute und sichere Fahrt allen anderen!
Piki
Rudi.cismar hat geschrieben:Konnte meine rote GT mit allen Zusatzpaketen u. Topcase heute in Empfang nehmen. Bestellt am 24.03. - ausgeliefert am 23.03. Wat bin ich happy
gnomi69 hat geschrieben:Rudi.cismar hat geschrieben:Konnte meine rote GT mit allen Zusatzpaketen u. Topcase heute in Empfang nehmen. Bestellt am 24.03. - ausgeliefert am 23.03. Wat bin ich happy
Hallo gratuliere dir zu deiner roten GT,
was mich am meisten interessiert ist, wie wird ein Bike einen Tag vor der Bestellung ausgeliefert![]()
![]()
![]()
![]()
Hilti hat geschrieben:gnomi69 hat geschrieben:Rudi.cismar hat geschrieben:Konnte meine rote GT mit allen Zusatzpaketen u. Topcase heute in Empfang nehmen. Bestellt am 24.03. - ausgeliefert am 23.03. Wat bin ich happy
was mich am meisten interessiert ist, wie wird ein Bike einen Tag vor der Bestellung ausgeliefert![]()
![]()
![]()
![]()
Vor lauter Freude, ist der Gute Rudi ein wenig verwirrt.![]()
![]()
Kann man aber verstehen.
Grüße Uwe
nph hat geschrieben:
Glückwunsch, und das nach nur 4 Wochen Wartezeit
k 1600 gt driver hat geschrieben:Es ist soweit.Mopped ist da morgen wird angemeldet
gnomi69 hat geschrieben:Rudi.cismar hat geschrieben:Konnte meine rote GT mit allen Zusatzpaketen u. Topcase heute in Empfang nehmen. Bestellt am 24.03. - ausgeliefert am 23.03. Wat bin ich happy
![]()
![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste