Piccolo71320 hat geschrieben:Hab vor einer Stunde auch mit meinemgeredet: Mir hatte er ja am Di mitgeteilt, das unsere GT von Juli in den September verschoben worden sei, jetzt ist das Ganze wieder zurückgänig gemacht worden und es heisst wieder KW 30. Verstehe wer will.
Hilti hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Hab vor einer Stunde auch mit meinemgeredet: Mir hatte er ja am Di mitgeteilt, das unsere GT von Juli in den September verschoben worden sei, jetzt ist das Ganze wieder zurückgänig gemacht worden und es heisst wieder KW 30. Verstehe wer will.
Wann hast Du denn bestellt?
Gruß Uwe
Piccolo71320 hat geschrieben:Hilti hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:Hab vor einer Stunde auch mit meinemgeredet: Mir hatte er ja am Di mitgeteilt, das unsere GT von Juli in den September verschoben worden sei, jetzt ist das Ganze wieder zurückgänig gemacht worden und es heisst wieder KW 30. Verstehe wer will.
Wann hast Du denn bestellt?
Gruß Uwe
19.März, da hatte meinseine Frühlingsaustellung.
Gruss Alex
Nogge hat geschrieben:SIE IST DAAAAAA...... Juppi, hab meine GTL heute schon mal gestreichelt und am Montag wird sie angemeldet.
Das gibt einen langen Montag auf dem Moped, hab schon mal meine Schlafcouch in die Garage geschoben für
die Nachtschicht.![]()
![]()
GTmax hat geschrieben:Hab gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen.Wie oben geschrieben,habe ich am 9.2. bestellt und sollte Sie letzte Woche schon fahren.Die Lieferung wurde jetzt unverbindlich verschoben auf Mitte Mai,was sagt man dazu.Bis dahin waren schon zwei Touren in die Dolos geplant,und bei meiner 1300GT ist jetzt der im Kaufvertrag vereinbarte Kilometerstand erreicht.Jetzt muss ich über eine Aufstockung verhandeln,schaun mer mal.
GTmax hat geschrieben:Hab gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen.Wie oben geschrieben,habe ich am 9.2. bestellt und sollte Sie letzte Woche schon fahren.Die Lieferung wurde jetzt unverbindlich verschoben auf Mitte Mai,was sagt man dazu.Bis dahin waren schon zwei Touren in die Dolos geplant,und bei meiner 1300GT ist jetzt der im Kaufvertrag vereinbarte Kilometerstand erreicht.Jetzt muss ich über eine Aufstockung verhandeln,schaun mer mal.
3rad hat geschrieben:Servus
Laut meinem Händler wurde meine GTL letzten Freitag zusammengebaut
bin gespannt ob sie diese Woche kommt oder auch verschoben wird
gnomi69 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Servus
Laut meinem Händler wurde meine GTL letzten Freitag zusammengebaut
bin gespannt ob sie diese Woche kommt oder auch verschoben wird
Drück dir die Daumen da du die GTL rasch bekommst.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste