gifhouse hat geschrieben:Die Berni's durften heute bei bestem Wetter und leeren Straßen
erste Eindrücke für das K16 Treffen in Franken sammeln.....
gifhouse hat geschrieben:Die Berni's durften heute bei bestem Wetter und leeren Straßen
erste Eindrücke für das K16 Treffen in Franken sammeln.....
gifhouse hat geschrieben:Na, da geht dann aber am Samstag eventuell noch mal was zusammen....
Tourenfahrer hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Na, da geht dann aber am Samstag eventuell noch mal was zusammen....
mh also wenn es nicht so weit wäre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verflixt und zugenäht
Hady hat geschrieben:Hallo Freunde,
sehr zum Leidwesen aller Nachrücker melde auch ich mich zur wiederholten Teilnahme an. Da ich nur 8 km nachhause habe, werde ich die Taxibesitzer etwas sponsern und immer nachhause fahren. Zum Frühstück bin ich aber wieder da, so ist es zumindest geplant. Mal sehen, ob ich dann wieder der Älteste bin, an Pfingsten habe den 75. Geburtstag hinter mir.
Beim "Warm Up" kann ich leider nicht teilnehmen, ich muß am Samstag um 11:00 im Flieger sitzen. Aber sonst trainiere ich fleißig weiter, damit ich mithalten kann. Im Juli war der 60.000 der KD !
Haltet Euch fit, damit ihr mich irgendwann übertrefft!
Grüße aus Nürnberg
Hady
GT-Schleifer hat geschrieben:scratch
Nur keine Neuen aufnehmen und die Diskussion darüber auch bereits im Ansatz ersticken, wie schon im Aufmacher steht.
Dann bleibt halt unter Euch, aber nennt das dann bitte nicht Forumstreffen, wenn die Mehrheit der Forenmitglieder von vornherein ausgeschlossen ist.
Nur keine Neuen aufnehmen und die Diskussion darüber auch bereits im Ansatz ersticken, wie schon im Aufmacher steht.
Dann bleibt halt unter Euch, aber nennt das dann bitte nicht Forumstreffen, wenn die Mehrheit der Forenmitglieder von vornherein ausgeschlossen ist.
Piccolo71320 hat geschrieben: Bist herzlich dazu eingeladen ein Treffen zu organisieren an dem alle K16er-Fahrer teilnehmen können > dann weißt du wieso unser Kai-Uwe als Privatperson sich auf 30 Motorräder beschränkt.
GT-Schleifer hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben: Bist herzlich dazu eingeladen ein Treffen zu organisieren an dem alle K16er-Fahrer teilnehmen können > dann weißt du wieso unser Kai-Uwe als Privatperson sich auf 30 Motorräder beschränkt.
Das erklärt aber nicht, warum alle bisherigen Teilnehmer generell gesetzt sind, und neue nur mit Glück als Nachrücker zum Zuge kommen können.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste