ThomasGL hat geschrieben:scratch Und warum bleibt dann ein Motor wie der 1300 4 Zylinder sowas von auf der Strecke ???
.
Maxell63 hat geschrieben:ThomasGL hat geschrieben:scratch Und warum bleibt dann ein Motor wie der 1300 4 Zylinder sowas von auf der Strecke ???
.
Manchmal ist es eben schwer nachvollziehbar (geht jedem mal so), das der eigene Geschmack eben einfach ein Seltenheit ist und die grosse Mehrheit eben nicht mehr Motorräder, wie eine K13 möchte. Sonst würde BMW oder ein anderer Hersteller sowas noch bauen.
Ich selbst habe die K viele Jahre gefahren und hab sie geliebt. Hab mich letzten Sommer von meiner XR kommend mal wieder auf die K13S gesetzt. Mein Eindruck im Vergleich zur XR:
krass unbequem durch den Kniewinkel, vergleichsweise gebückte Haltung, was für ein "Eisenhaufen" - wahnsinnig unhandlich und träge, Gefühlt 100Kg mehr, als die XR, Gas sehr schwer gängig. Könnte jetzt noch weiter machen......Motor rau mit echter krass harter Gasannahme. Dazu noch schlechte Gepäckunterbringung. Also ich will definitiv keine K mehr haben, obwohl ich mal echt grosser Fan war... Und ich glaube, der grossen Mehrheit geht es eben genau so. Moderne Motorräder sind eben inzwischen anders.v
Was ja nicht heisst, dass die K nicht immer noch ein sehr gutes Motorrad ist
ThomasGL hat geschrieben:Boxer ein NO GO
F Modelle ein Unding
XR 1000/900 er bereits nach einer halben Stunde zurück gegeben...
Lauf und Drehzahlniveau Unterirdisch..
kurz BMW ist bei mir raus..
Ein Modell hässlicher als das andere..
Aber wie gesagt Geschmacksache wie alles im Leben.
Andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter..
Vessi hat geschrieben:und ich hab gehört, dass die neue k16 in r18gt umbenannt wird...[emoji38]
via Tapa
Maxell63 hat geschrieben:ThomasGL hat geschrieben:scratch Und warum bleibt dann ein Motor wie der 1300 4 Zylinder sowas von auf der Strecke ???
.
Manchmal ist es eben schwer nachvollziehbar (geht jedem mal so), das der eigene Geschmack eben einfach ein Seltenheit ist und die grosse Mehrheit eben nicht mehr Motorräder, wie eine K13 möchte. Sonst würde BMW oder ein anderer Hersteller sowas noch bauen.
Ich selbst habe die K viele Jahre gefahren und hab sie geliebt. Hab mich letzten Sommer von meiner XR kommend mal wieder auf die K13S gesetzt. Mein Eindruck im Vergleich zur XR:
krass unbequem durch den Kniewinkel, vergleichsweise gebückte Haltung, was für ein "Eisenhaufen" - wahnsinnig unhandlich und träge, Gefühlt 100Kg mehr, als die XR, Gas sehr schwer gängig. Könnte jetzt noch weiter machen......Motor rau mit echter krass harter Gasannahme. Dazu noch schlechte Gepäckunterbringung. Also ich will definitiv keine K mehr haben, obwohl ich mal echt grosser Fan war... Und ich glaube, der grossen Mehrheit geht es eben genau so. Moderne Motorräder sind eben inzwischen anders.v
Was ja nicht heisst, dass die K nicht immer noch ein sehr gutes Motorrad ist
ufoV4 hat geschrieben:Wenn man(n) in dieser verrückten Corona-Zeit auch mal was Verrücktes machen möchte: schaut euch mal die Triumph Rocket 3 an. Mich hat es sofort erwischt...
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum