Die Hinhalte Taktik von BMW bezüglich der Liefertermine kann ich nachvollziehen. Vielleicht springt dann doch noch der eine oder andere "Käufer" ab wenn man ihm sagt das sein Moped erst im August oder später kommen soll.
stma hat geschrieben:Diese hässlichen Roller will auch keiner haben,,,logo das die sofort verfügbar sind. Das hat mir meinerzählt
Michael68 hat geschrieben:Servus,
habe meine auch Anfang Januar bestellt, bin mittlerweile vom 08.04. auf KW24 verschoben worden.
Bei Mobile stehen bereits die ersten zum Verkauf!
Grüße aus Niederbayern an alle Wartenden
Michael
Hallo,joblack69 hat geschrieben:Hallo Leute,
heute Mittag in ca. 1 Stunde hole ich meine nagelneue K 1600 GT ab.
Ich hatte im Januar die Bestellung in der Farbe Schwarz aufgegeben. Aber derzeit ist noch kein Produktionstermin und schon gar keine Auslieferung in Sicht.
Also nehme ich die noch nicht zugelassene Maschine, die ich mir am Samstag angeschaut habe, in weiß/blau.
Bin mal gespannt wie der neue Motor läuft.
Ist meine 3. K 1600 GT in 10 Jahren und 200 000 km GT Erfahrung
Bin echt gespannt.. Werde berichten..
LG
Orkrest hat geschrieben:Falls ja, wie deutlich war der bei dir und hegst du die Hoffnung dass mit Euro 5 die Zeit in Richtung Euro 3 zurückgedreht werden konnte?
joblack69 hat geschrieben:Hallo Leute,
heute Mittag in ca. 1 Stunde hole ich meine nagelneue K 1600 GT ab.
Ich hatte im Januar die Bestellung in der Farbe Schwarz aufgegeben. Aber derzeit ist noch kein Produktionstermin und schon gar keine Auslieferung in Sicht.
Also nehme ich die noch nicht zugelassene Maschine, die ich mir am Samstag angeschaut habe, in weiß/blau.
Bin mal gespannt wie der neue Motor läuft.
Ist meine 3. K 1600 GT in 10 Jahren und 200 000 km GT Erfahrung
Bin echt gespannt.. Werde berichten..
LG
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum