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Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 19.02.2011, 21:15
von 3rad

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 19.02.2011, 21:19
von Smarty
Unschön, aber besser so als später ...
Bei der neuen Kawa hat es auch keinen Imageschaden hervorgerufen.

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 19.02.2011, 21:22
von 3rad
Smarty hat geschrieben:Unschön, aber besser so als später ...
Bei der neuen Kawa hat es auch keinen Imageschaden hervorgerufen.



sehe ich auch so
wenn sie es beheben bevor sie ausliefern , wo is das Problem.

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 19.02.2011, 21:26
von Barni
Das nennt man wohl Kinderkrankheiten :wink:

und das war noch nicht die Letzte :wink:

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 19.02.2011, 22:12
von Donnergrollen
Die angehenden Testfahrer der k1600 werden nach Auslieferung schon berichten :wink:

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:46
von 3rad
Andi#87 hat geschrieben:Also wenn die Auslieferung wirklich von März auf ende Mai verschoben würde, wäre das schon einfetter Schlag ins Wasser.... :roll: :?


Ja wenn :!: aber und vielleicht

"the previous production slots for the GTL has been put back 4 weeks"

Bin gespannt was die D Händler dazu sagen.
Mein Händler hat sowieso erst mit ende April/anfang Mai gerechnet, bei meiner bestellung.

Lieber jetzt als wenn sie es erst nach der auslieferung merken.

Is doch ein geiles gefühl BETAtester zu sein :mrgreen:

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:50
von Lachgummi
3rad hat geschrieben:
Andi#87 hat geschrieben:Also wenn die Auslieferung wirklich von März auf ende Mai verschoben würde, wäre das schon einfetter Schlag ins Wasser.... :roll: :?


Ja wenn :!: aber und vielleicht

"the previous production slots for the GTL has been put back 4 weeks"

Bin gespannt was die D Händler dazu sagen.
Mein Händler hat sowieso erst mit ende April/anfang Mai gerechnet, bei meiner bestellung.

Lieber jetzt als wenn sie es erst nach der auslieferung merken.

Is doch ein geiles gefühl BETAtester zu sein :mrgreen:


Wenn der Preis stimmt und der Service auf Zack ist und alle Probleme unverzüglich löst, dann kann sich schon ein geiles Gefühl einstellen. 8)

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 14:08
von Meister Lampe
Heute Morgen hat mir ein Kollege die Ersten "Live" Fahreindrücke der GT mitgeteilt , oha ... da werde sich einige Wundern , dat Ding soll handlich wie ne Katze sein und guten Druck von unten , damit soll man einige herrlich erschrecken können , ich freu mich schon auf den Testtag ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 14:21
von OSM62
Meister Lampe hat geschrieben:Heute Morgen hat mir ein Kollege die Ersten "Live" Fahreindrücke der GT mitgeteilt , oha ... da werde sich einige Wundern , dat Ding soll handlich wie ne Katze sein und guten Druck von unten , damit soll man einige herrlich erschrecken können , ich freu mich schon auf den Testtag ... :wink:

Gruß Uwe Bild


Uwe,

dann muss ich mit dem Kollegen nächste Woche wohl mal sprechen.

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 14:24
von Smarty
Meister Lampe hat geschrieben:Heute Morgen hat mir ein Kollege die Ersten "Live" Fahreindrücke der GT mitgeteilt , oha ... da werde sich einige Wundern , dat Ding soll handlich wie ne Katze sein und guten Druck von unten , damit soll man einige herrlich erschrecken können , ich freu mich schon auf den Testtag ... :wink:

Gruß Uwe Bild



Naja ... die Pan European fährt sich ja auch wie ein Fahrrad ... das Gewicht alleine ist heute doch keine Hinderungsgrund mehr arme Supersportfahrer zu verblasen :mrgreen:

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 14:29
von Donnergrollen
Meister Lampe hat geschrieben:Heute Morgen hat mir ein Kollege die Ersten "Live" Fahreindrücke der GT mitgeteilt , oha ... da werde sich einige Wundern , dat Ding soll handlich wie ne Katze sein und guten Druck von unten , damit soll man einige herrlich erschrecken können , ich freu mich schon auf den Testtag ... :wink:

Gruß Uwe Bild



Hab ich von meinem :D auch so berichtet bekommen :wink:

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 14:58
von Meister Lampe
OSM62 hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Heute Morgen hat mir ein Kollege die Ersten "Live" Fahreindrücke der GT mitgeteilt , oha ... da werde sich einige Wundern , dat Ding soll handlich wie ne Katze sein und guten Druck von unten , damit soll man einige herrlich erschrecken können , ich freu mich schon auf den Testtag ... :wink:

Gruß Uwe Bild


Uwe,

dann muss ich mit dem Kollegen nächste Woche wohl mal sprechen.


Du solltest auch eine Info per Mail bekommen haben , sacht er ... :wink: und ich weiß nicht , wann er wieder in Old Germany ist , ruf ihn vorher
mal an ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 15:41
von Filstaler
Hallo zusammen,

habe gestern auf der IMOT gehört es gäbe wohl nur Probleme bei der GTL. ( Zulieferer )
weis jemand mehr ?

Wenns Kupplungsprobleme geben soll, müßten ja GT und GTL betroffen sein ist doch der gleiche Motor oder habe ich da was falsch gelesen ?

Der nette BMW Mann auf der Messe war wohl letzte Woche in Malaga zur Testwoche.
Das Ding muß Bumms haben ohne Ende :D
Da soll wohl schon ab 40 KM/h im 6. Gang die Katze aus dem Sack kommen :wink:

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 16:02
von Dessauer
Das erste Los, das geliefert wurde, hat zu weiche Beläge.
Mein Händler hat immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht, der war auch in Malaga.
Er fabulierte irgendwas von 3,3 sek auf hundert, machte den Eindruck als wäre er unter Drogen.

Re: Kupplungs Probs mit der K1600 ?!

BeitragVerfasst: 20.02.2011, 16:10
von 3rad
Dessauer hat geschrieben:Das erste Los, das geliefert wurde, hat zu weiche Beläge.

is ja nicht so schlimm, sind ja schnell gewechselt :mrgreen:

Dessauer hat geschrieben:Mein Händler hat immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht, der war auch in Malaga.
Er fabulierte irgendwas von 3,3 sek auf hundert, machte den Eindruck als wäre er unter Drogen.

Hab ich von meinem auch gehört, er is normalerweise keiner der solche dickschiffe leiden kann aber bei der K1600 ist irgendwie alles anders :mrgreen:
Handling
Durchzug
Beschleunigung

er sagte , vom Handling her passt sie in der GS Klasse ! :shock: