Ja ... interessant ... keine einfache Sache für die Redaktion, welche BMW sie dieses Mal gewinnen lassen. Ich tippe auf GS vor GT.
Wenn der BMW Reisebus der Kletterziege den Pokal abnehmen würde, kämen so an die 28.000 Beschwerden der Klapphelmträgerfraktion auf Berlin zu ... das geht nicht. Da ja gerade erst ein ernst zu nehmender Gegner mit der Tiger 1200 kommen wird, kann man so eine Demontage nicht machen.
Die RT Fraktion wird schon genug zu kabbern haben ...
Steht die da in einer Kehre als Windschutz oder wat wollen die damit in den Alpen ... , naja ... ich hoffe die behindern nicht andere Mopedfahrer damit , sonst gibbet noch so Drängelfred`s ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Meister Lampe hat geschrieben:Steht die da in einer Kehre als Windschutz oder wat wollen die damit in den Alpen ... , naja ... ich hoffe die behindern nicht andere Mopedfahrer damit , sonst gibbet noch so Drängelfred`s ...
Gruß Uwe
Na ja heute auf meiner kleinen Tagestour ( 780km Zuhause - Dolos - Zuhause ) sind mir schon einige im Weg gestanden
mfg Peter
19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
Kann dem Bericht aus eigener Erfahrung nur voll zustimmen.
Mich haben auf den Pässen einige dieser Rennfuzzi am zügigen Fortkommen gehindert.
Dem Mopped geht bergauf nie die Puste aus, Drehmoment sei Dank.
Gruß Piki
------------------------------------------------------------------------------------------------------------ http://wo-ist-mein-Motorrad.de Rechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!
ist schön zu lesen so ein Alpenmasters..... mache ich auch gerne...
Ist aber doch der vollkommene Nonsens und für die Praxis vollkommen unerheblich, was die da schreiben. Die Unterschiede sind vollkommen akademisch. Was interessiert mich beispiels weise der Durchzug auf 560000 Meter Höhe im 2 Personenbetrieb? Genau: Null...
Jedes Wochenende fahren Horden von Supersportfahrern über kleine Pässe. Und das auch noch zum wiederholten mal.. die können nicht ganz dicht sein, das KANN doch gar keinen Spass machen..... 2x hatte eine V-strom gewonnen.-... eines der -für mich - langweiligsten und hässlichsten Moped überhaupt...
wie gesagt, einen nette Lektüre... Aber eines kann man da nicht rauslesen: welchen Spass macht es, mit dem oder dem Motorrad da rum zu fahren. Aber immerhin finde ichdas Ergebnis auch erst mal erstaunlich, weil unvermutet