Heute war der Inschenör da

Nachdem mich auch der

für nicht ganz richtig hielt.......wen wunderts

.....hat der besagte Studierte, nette, kompetente, äußerst freundliche,symphatische usw. Inschenör eine Probefahrt gemacht..........3/4 Stunde

um festzustellen ob der Lenker schief sitzt........der hat einfach nur Spass am Fahren gehabt und wollte nicht wiederkommen

...

der hat meine Angstrillen noch mal gewaltig dezimiert

...sieht gut aus beim nächsten Moppedtreff, hoffentlich halten die Schlappen noch.......aber er kam dann doch noch wieder.........fuhr in die Werkstatt..........stieg ab........alle Mann versammelten sich um Ihn........Chefmechaniker.........der

.........der Terminbuchhalter und Mädchen für alles........der zweite Mechaniker.........die Putzfrau

........der Azubi.......der dritte Mechaniker....sowie ein paar Mücken auf der Scheibe beim Mund zu Mund beatmen........meine Wenigkeit......sowie unser Star : DAS MOPPED
Er sagte und schaute mich tief an........................
Jawoll, der Lenker ist schief :!:
JAAAAAAA........doch keine weiße Jacke für mich Abgesehen von Mutti wo ich sowieso kein Recht bekomme, diese hat auch aus der Soziushaltung keinen Schiefstand bemerkt........ ein erhabener Augenblick.
Nun was tun

Gabelbrücke wurde schon einmal getauscht jedoch ohne Erfolg. Er meinte Wild austauschen von Teilen ist nicht sinnvoll...........ich nickte Ihm erfahren zu
Also machen wir eine.................Vermessung des gesamten Moppeds.

Klingt erst mal GUT

Nehmen wir mal an........meinte er......das Hinterrad läuft nicht in der Spur...na ja dachte ich mir, ich ja manchmal auch nicht

...........dann würde der Lenker schief stehen egal was an der Gabel ausgetausch wird..

klingt auch Logisch
Also schwupps einen Termin für nächste Woche gemacht.....zum Vermessen(o Gott hoffentlich vermißt sich da keiner

).....dann schau mer ma was da nicht in der Fahrrinne sitzt