Gruß
Matthias

gifhouse hat geschrieben:
meld du dich mal lieber in Hollywood zur nächsten Hasenparade an...
hab gehört das der Playboy- Verleger Nachwuchs sucht...![]()
( und mach hier nicht meinen möppi schlecht )
Andi#87 hat geschrieben:Matthiask1200gt hat geschrieben:Tag zusammen, gibt es schon Informationen, welche Änderungen in das Modell 2012 einfließen werden, oder ab wann das neue "DDC" eingebaut wird?
Gruß
Matthias
Die Baureihe die diese und nächste Woche gebaut wird ist Modelljahr 2012. Offizielle Änderungen gibt es nicht, aber Mann kann an geänderten teilenummern erkennen, das was geändert wurde (z.B. Ölmessstab). Mapping etc. hat ja keine Teilenummer oder änderungen im Vertigungsverfahren um Tolleranzen zu minimieren.
Ob nächstes jahr was geändert wird glaube ich auch net (Ausser evtl. ne Hasenflinte in jeder Verkleidung) wird dann wohl Modelljahr 2013.
Andreas.M hat geschrieben:Hallo zusammen,
war heute beiwegen der Software/Update, da habe ich Ihn gefragt was sich am Modell 2012 ändert,
er hat gesagt das sich nichts ändert am 2012 Modell noch nicht einmal die Farbe.
PfalzK1600GT hat geschrieben:Also wenn es um:
das Klong,
den schiefen Lenker,
das schiefe Navi,
die Probleme mit dem MP3-Player,
dem Ölverbrauch,
den Spaltmassen,
der unterschiedlichen Lackierung,
dem Lastwechsel
.............................................. geht,
dann habe ich (EZ 02.08.11) schon das 2012 Modell. Denn all die Probleme habe ich nicht. Aber meinsagte, daß es wirklich das 2012er sein soll. Ob`s stimmt, weiß ich nicht. Einzig das update (springt bei fast Frost nicht an) habe ich bei der 1.000er Inspektion bekommen.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste