Seite 1 von 2

Die Striptease story

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:32
von Andreas.M
Warum hat's du Dir nicht gleich einen GTL in Royal Blau Metallic gekauft................??


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:48
von axxy
Eine Schrankwand fahren und dann übers Geld reden......

Die Striptease story

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:50
von Andreas.M
Ja das kann ich dann verstehen, so ist das jeder so wie er mag. War aber auch nur eine Frage von mir, nicht falsch verstehen, habe ja auch ein paar gute Argumente von Dir bekommen warum du Dir die GT geholt hast. Wünsche Dir noch einen schoenen Abend.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 21:52
von OSM62
Andreas.M hat geschrieben:Warum hat's du Dir nicht gleich einen GTL in Royal Blau Metallic gekauft................??
Gruß Andreas

Diese Farbwahl erschließt sich mir auch nicht. :roll:

Dann würde ich die Change nutzen ein eigenes Design zu machen.
Aus meiner blauen 1. K1200S wurde zuerst diese Farbkombi:

Bild

Und mit der komplettierung meiner K 1200 S mit Carbonteilen und einer 4in4 Undrseatanlage hat sie dann noch mal
eine andere Farbkombination bekommen:

Bild

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:02
von OSM62
Andi#87 hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Dann würde ich die Change nutzen ein eigenes Design zu machen.


Nun warte doch mal ab.....nich so viel auf einmal..der Winter ist noch lang :mrgreen:

Das Blau schreit gradezu nach Applikationen in Silber. Aber sowas klebt Mann besser als es lackiert wird........ :wink:


Andi,
das lasse ich mal für "Anfänger" gelten. :wink: :)

Die Striptease story

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:04
von Andreas.M
Andi#87 hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Dann würde ich die Change nutzen ein eigenes Design zu machen.


Nun warte doch mal ab.....nich so viel auf einmal..der Winter ist noch lang :mrgreen:

Das Blau schreit gradezu nach Applikationen in Silber. Aber sowas klebt Mann besser als es lackiert wird........ :wink:


OK, dann lass es uns sehen wenn es soweit ist, aber Bitte in Bildern das würde mich freuen, mir das mal anzusehen, vielleicht gefällt mir dann das eine oder andere ja.


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 04.12.2011, 22:14
von Daminator
Da kommt so schnell keine Langeweile auf...
Dann mal ein frohes Puzzeln :wink:

- Gibt es inzwischen nen gescheiten Dauerluftfilter?
- Was sind das für Überzüge an dem Brems- und Kupplungshebel?

Das mit dem Tank irritiert mich auch :!:

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 05.12.2011, 00:43
von accirus
Für mich sieht das mit dem Tank so aus, dass BMW bei den 2012er Modellen tatsächlich einen kleineren Tank verbaut. Bei meiner 2011er passen definitv 26 Liter rein.

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 05.12.2011, 08:00
von harry 1150
Bin schon aufs Endprodukt gespannt Andi
Gruß Harry

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 05.12.2011, 10:10
von PfalzK1600GT
Hallo Andi,
wie lange hast du denn gebraucht bis sie naggisch war?

Das mit dem Luftfilter interessiert mich auch. Von K&N gibt`s ja glaub ich noch nix.

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 05.12.2011, 22:47
von Dillinger
Hallo Andy,
schappo! Wieviel Zeit hast Du hier investiert?
Hier noch der Tank aus dem US Forum der GTL . Da steht 26,5 Liter.
Vielleicht kannst Du deinen ausgebauten Tank mal auslittern?- mit Benzin (für gute Durchlüftung sorgen in der Garage, bzw. draussen machen.....)
Beste Grüsse
Dillinger
Bild

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 06.12.2011, 23:25
von Dillinger
Andi#87 hat geschrieben:Aaaalso: (Fangen wir vorne an. :wink: )

Tja. Ob die 24 Liter die auf dem Tank stehen wirklich stimmen oder nicht? Es sind 3 Plastikteile zu de-montieren (die beiden ober Seitenschalen plus das Mittelteil, dann hat mann den Tank offen vor sich. Ich hab das Gefühl, als gingen wirklich nur 24 Liter rein. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, warum BMW eine neue Tiefziehform entwickeln soll....... :roll:

:wink:

Andy,
genau das ist der Punkt. Ich denke auch nicht das BMW bei dem Kostendruck zwei Tanks herstellen lässt.
Im Forum haben ja einige GT Fahrer bis zu 25,X Liter getankt.
Wenn Du deinen Tank mit dem auf dem Foto vergleichst, sieht man dort die gleichen Ausformungen?
Benzintanks dieser Art fertigt z.B die Firma Kautex in Leer . Hier werden die Tanks mit einem Fluor-Stickstoffgemisch innen gegen Diffusion passiviert. Falls wir hier nicht weiterkommen, versuche ich das mal zu recherchieren.
Beste Grüsse
Dillinger

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 07.12.2011, 09:50
von Lindenbaum
Also wenn ich mir beide Bilder vom Tank anschaue, dann fehlt dem GT-Tank auf der rechten Seite ein gutes Stück.
Der GTL-Tank scheint auf der rechten Seite noch zusätzlichen Raum zu haben. Das könnte, je nach dem was man aus den unterschiedlichen Perspektiven erkennen kann, gut 2 Liter ausmachen!

Schaut dort doch mal, ob die Form des Tanks nicht unterschiedlich ist!

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 26.12.2011, 20:47
von Daminator
Sieht gut aus!

Aber nicht dass dir in 2 Wochen wieder das lightgrey besser gefällt :wink:

Re: Die Striptease story

BeitragVerfasst: 26.12.2011, 22:23
von Dillinger
Hallo Andy,
what next?- Jetzt brauchst Du noch die Schnitzer Stealth Schalldämpfer und er Bock ist perfekt!
Sende dann mal ein Foto an den Elfenbeinturm von BMW München.
Dann wird sicher bei dem Upgrade der K 1600 ab 2013 noch einiges besser.
Beste Grüsse
Dillinger