Bolha hat geschrieben:Um auf eine GS aufzusteigen braucht man(Frau) eine Leiter, für die GT ist dies nicht Notwendig!
Stefan_HG hat geschrieben:Was mich auch noch ein bisschen abschreckt, sind die ca. 340 KG Gewicht...
topolino_rosso hat geschrieben:Stefan_HG hat geschrieben:Was mich auch noch ein bisschen abschreckt, sind die ca. 340 KG Gewicht...
Ja, der Motor ist ein Gedicht,
doch bringt er viel Gewicht!
Willst du aber weiter reisen,
geht nichts über dieses Eisen.
Für mich ist die K16 ein souveräner Landstrassen- und Autobahncruiser, der auch auf Serpentinensträsslein noch Spass macht.
Maschinen, die dort optimal sind, sind auf der Hin- und der Heimfahrt sehr unbequem. Das brauche ich nicht mehr.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum