Oder bin ich der einzige Extremist der völlig unterschiedliche Boliden , parallel zur K 16 fährt ?
Würde mich interessieren

maiki hat geschrieben:...zur K 1600GT kommt noch ne 30 Jahre alte, originale 1400er Trude und ne R 65 aus Bj 84 . Der Trent geht zum dritt Mopet
Moirana.Norge hat geschrieben:Moin moin,
ich suche gerade eine 16er als Zweit-Möpi zur 1250 er GSA.
Die 16er für die "gechillten" Touren, wie Nichten und Neffen sagen würden.
Nicht um aus Serpentinen heraus zu beschleunigen oder große Schräglagen zu erreichen.
Genau das Gegenteil ist das Ziel, entlang norddeutscher Alleen immer schön geradeaus.
Dass die EU4 Modelle „nur noch“ so um die 140 PS haben, stört mich überhaupt nicht, das reicht dicke.
Der berechtigte Hinweis eines guten Bekannten, dass die Grand America ab 160 Km/h gedrosselt ist, stört mich auch nicht.
Ob sie nun gedrosselt ist oder wegen reduzierter Leitung sich nicht mehr alte Regionen erreicht spielt keine Rolle.
Mal sehen ob sich was findet. Die Grand America ist noch recht jung und damit leider noch vergleichsweise selten auf dem Markt.
Bis dann
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste