Seite 1 von 1

Wechsel zum Boxer

BeitragVerfasst: 08.09.2020, 05:52
von kdriver66
Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, einen R1250GS Vorführer ausgiebig zu testen, was soll ich sagen: Am Freitag kann ich meine neue R1250GS Adventure Exklusive abholen. Ich hatte 8 Jahre viel Spass mit meiner GTL, aber jetzt muss mal was Neues her. Da ich ein Problem mit meinem rechten Knie habe, musste ich nach 50 Km absteigen und ein paar Schritte laufen, dann konnte es wieder weiter gehen, war nicht so prickelnd. Auf der GS bin ich 3 Std. gefahren und hatte, bedingt durch den größeren Kniewinkel, keinerlei Probleme. Nun wird meine GTL verkauft. Die Neue hat Vollausstattung und stand so beim Händler, der mir einen guten Preis gemacht hat. Ich werde sie auch noch diese Woche zulassen, da noch Euro4, und bei vorhergesagtem schönen Wetter am WE die ersten Runden drehen. Bei meiner Probefahrt war ich total begeistert, ich hoffe das bleibt so. Allerdings befürchte ich, dass mir der seidenweiche Motorlauf des Sechszylinders doch fehlen wird, schaun wir mal...
Ich wünsche euch allen noch viel Spass mit eurer Dicken und viele unfallfreie Kilometer!
Viele Grüße
Roland

Re: Wechsel zum Boxer

BeitragVerfasst: 09.09.2020, 13:49
von Bolha
Tja , die Gesundheit.
Gut, dass man wenigstens mit der GS weiter fahren kann.

Re: Wechsel zum Boxer

BeitragVerfasst: 09.09.2020, 14:18
von Moirana.Norge
Grüß Dich Roland,

der Boxer bzw. die GS wird Dir Spaß machen.
Gute und allzeit sichere Fahrt.

Bis dann

Re: Wechsel zum Boxer

BeitragVerfasst: 10.09.2020, 21:30
von Horst_S
Glückwunsch. Ich habe meine Entscheidung auch nicht bereut ThumbUP

Re: Wechsel zum Boxer

BeitragVerfasst: 12.09.2020, 21:03
von Talis99de
Auch meinen Glückwunsch zur GS.
(Ich habe es auch getan und bis jetzt nicht bereut) ThumbUP winkG