Piki hat geschrieben:Laß hören ob's geklappt hat.
Filstaler hat geschrieben:hab Ihm auch berichtet das es bei befahren von Kopfsteinpflaster hinter den Tachoarmaturen jämmerlich scheppert als wäre irgend etwas lose.
arnold hat geschrieben:War am letzten Montag ( am 22.08.11 ) auf Tagestour in den Alpen und bin von uns aus ( Aalen / Württ. ) bis aufs Stilfser Joch gefahren und Zurück - insgesamt ca. 750 km ! Nach anfänglicher Gewöhnung habe ich dann die Passage des Stilfser Jochs ( mit den 48 Haarnadelkurven ) problemlos gemeistert und war begeistert über das Handling der Maschine - trotz ca. 350 kg Masse ! Vor allem der Motor begeisterte, konnte ich doch alle Kurven im 2. Gang befahren und das Drehmoment ist einfach toll !!! Habe so manchen "Knieschleifer" überholt und die hatten nicht schlecht gestaunt... !
Oben angekommen, war ich der einzigste K 1600 GT - Treiber und das Interesse war dadurch groß !
arnold hat geschrieben: Starke Lastwechselreaktionen - wurde vom Werks - Ing. erkannt, aber als "Stand der Technik" begründet ( an einer Software wird gearbeit, die diesen bekannten Mangel verbessern soll ),
3rad hat geschrieben:arnold hat geschrieben: Starke Lastwechselreaktionen - wurde vom Werks - Ing. erkannt, aber als "Stand der Technik" begründet ( an einer Software wird gearbeit, die diesen bekannten Mangel verbessern soll ),
Stand der Technik -dieser Spruch ist ne Frechheit
Wie wollen die das mit ner Software beseitigen , wenn ein Spiel vorhanden istund wenn es angeblich " Stand der Technik " ist
Vessi hat geschrieben:und welche kardan haben kein spiel?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste