gruß
Horst
SvenWL hat geschrieben:Berichte bitte unbedingt. Interessiert mich brennend ob alles funktioniert.
Shop Link etc wäre auch klasse.
BlueMan hat geschrieben:Und warum nicht einfach die Knopfbatterie austauschen?![]()
Horst_S hat geschrieben:BlueMan hat geschrieben:Und warum nicht einfach die Knopfbatterie austauschen?![]()
Wie weiter oben beschrieben. Es ging nicht um die Batterie, sondern um den kleineren Sensor und damit weniger Gewicht/Auswuchtgewicht.
Gruß
Horst
SvenWL hat geschrieben:Man sagte mir das die Batterien in den Reifendrucksensoren schwach sind. Ich habe dies selbst schon festgestellt da teilweise der Druck nicht im Display erscheint (--).
BlueMan hat geschrieben:Und warum nicht einfach die Knopfbatterie austauschen?![]()
Kostet nur ein paar Cent und ein bißchen Arbeit.![]()
Ein Kumpel von mir hat das an seiner K1300R so gemacht wie im Video unten zu sehen ist.![]()
Es funktioniert einwandfrei.![]()
Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=Mpjz0cDjnK4
ROOS13 hat geschrieben:Hallo OSM62 (Michael),
heute bei der ersten Ausfahrt (,.)) haben sich beide alten RDC Sensoren verabschiedet (hatten jetzt 11 Jahre gehalten); gut dass ich mir schon die Neuen besorgt habe.
Ist etwas beim Einbau zu beachten? Passen die nur in einer Richtung / Einbaulage?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste