Danke über Antworten.

Stangl hat geschrieben:Frage zur Ölstandsanzeige. Was zeigt das Display im normalen Betrieb an. Laut Bedienungsanleitung sollte da was stehen. Bei mir sehe ich immer nur --- . Wenn ich mit dem Ölmessstab nachschaue ist es im mittleren Bereich. Wann zeigt das Display OK, wann ---, wann Check Oil an. Entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht.
Danke über Antworten.
Troll hat geschrieben:der seitenständer muß auch eingeklappt sein.
Piki hat geschrieben:Troll hat geschrieben:der seitenständer muß auch eingeklappt sein.
Jawoll, hab ich vergessen.
Und die Uhr muss 13:43h anzeigen, bei weißen k16. Bei roten 16:04h.
edieagle hat geschrieben:Piki hat geschrieben:Troll hat geschrieben:der seitenständer muß auch eingeklappt sein.
Jawoll, hab ich vergessen.
Und die Uhr muss 13:43h anzeigen, bei weißen k16. Bei roten 16:04h.
und es darf kein japanisches Motorrad in Sichtweise sein, sonst funktioniert das nicht![]()
edieagle hat geschrieben:
und es darf kein japanisches Motorrad in Sichtweise sein, sonst funktioniert das nicht![]()
stangl hat geschrieben:So ein Mist, ich habe noch eine Kawa in der Garage stehen - in Sichtweite - was mach ich jetzt?
Piki hat geschrieben:edieagle hat geschrieben:
und es darf kein japanisches Motorrad in Sichtweise sein, sonst funktioniert das nicht
stangl hat geschrieben:So ein Mist, ich habe noch eine Kawa in der Garage stehen - in Sichtweite - was mach ich jetzt?
Leg der K einfach ein Tuch über die Augen, das hilft meistens.
Wenn nicht, Kawa verschrotten, das mit dem Dach könnte auch helfen.
Piki hat geschrieben:Motor betriebswarm, mindestens 10 sek. Leerlauf eingelegt und Kupplung losgelassen, und Motorrad aufrecht dann wird dir was angezeigt. Steht so im Handbuch.
Beim kalten Motor geht es also nicht, genauso geht es nicht bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung an der Ampel.
Nachtfalke hat geschrieben:Piki hat geschrieben:Motor betriebswarm, mindestens 10 sek. Leerlauf eingelegt und Kupplung losgelassen, und Motorrad aufrecht dann wird dir was angezeigt. Steht so im Handbuch.
Beim kalten Motor geht es also nicht, genauso geht es nicht bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung an der Ampel.
ich meine gelesen zu haben sie sollte auf dem Hauptständer stehen........oder ??!!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste