Ist das nicht nach den Ferien ?
Einige der Neuen stehen ja auch erst mal. Bis sie ausgeliefert werden, das könnte demnach doch schon KW 46/2012 sein

Ugab hat geschrieben:Nur laut Teilekatalog heißt es doch: Neues Getriebe ab 09/2012.
Ist das nicht nach den Ferien ?
Einige der Neuen stehen ja auch erst mal. Bis sie ausgeliefert werden, das könnte demnach doch schon KW 46/2012 sein
Trikeflieger hat geschrieben:Hallo,
zu aller erst mal kurz zu mir: Bin neu hier, heiße Axel, 45 Jahre und bisher 1150GS und K1100LT (als Gespann) gefahren. Nun habe ich mir die GL bestellt.
Bei der Probefahrt am Freitag mit einer nagelneuen GT habe ich leider das Klong beim Lastwechsel gehört. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob das schon mal schlimmer war, aber es ist bei dem Moped so laut, dass es sofort auffällt. Ich kann aber nicht sagen, wann die GT gebaut wurde.
Wäre natürlich toll, wenn meine Neue das nicht hat, kann aber damit leben. Solange es klongt, läuft's![]()
Gruß Axel
Trikeflieger hat geschrieben:Bei der Probefahrt am Freitag mit einer nagelneuen GT habe ich leider das Klong beim Lastwechsel gehört.
deemha hat geschrieben:Trikeflieger hat geschrieben:Bei der Probefahrt am Freitag mit einer nagelneuen GT habe ich leider das Klong beim Lastwechsel gehört.
Hi
Da hast du vielleicht noch ein altes Modell erwischt? Ich war am letzten Samstag beimund habe eine Probefahrt mit einer nagelneuen GT gemacht. Da war kein Klonk, nicht mal wenn es massiv provoziert hat (abrupte Lastwechsel im 1. und 2. Gang). So muss es sein. Kein Vergleich zu meiner eigenen GT. Nur schade, dass BMW die alten, klonkgeschädigten Kunden im Regen stehen lässt.
Gruss Dieter
Trikeflieger hat geschrieben:Die neue Vorführ-GT ist tatsächlich Mitte 2012 gebaut worden.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste