Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:...... BMW hätte ein einwandfreies Getriebe bekommen wenn sie 50,-DM mehr ausgegeben hätten.
Das soll man verstehen
Ganz einfach. Bei 100.000 + Verkauften Motorrädern mal 50€......
Und BMW verkauft nicht mehr, wenn das Getriebe besser ist (wäre)
Andi#87 hat geschrieben:Naja,
wenn offizielle Rückrufaktionen folgen, dann wird es natürlich teuer (er) (Keine Ahnung was am Ende günstiger ist)
Aber das Getriebe der K1600 ist ja kein konstruktiver Mangel......
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Ne stimmt
Haben sie ja mit Absicht so gebaut
Eben. und: Sie fährt ja...
Motorradler hat geschrieben:ich bin noch nie so ein unausgereiftes Motorrad gefahren, darum:
verkaufe nach 3 Wochen meine K1600GT mit Komplettausstattung incl. orig. Topcase mit Bremslicht.
Erstzulassung: Juni 2012, 1600 km, 1000er Service gemacht, NEUZUSTAND !
Gruß
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:ich bin noch nie so ein unausgereiftes Motorrad gefahren, darum:
verkaufe nach 3 Wochen meine K1600GT mit Komplettausstattung incl. orig. Topcase mit Bremslicht.
Gruß
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:Hi, habe heute meine neue K1600GT vom Händler abgeholt.
..
Gruß
Motorradler
Gruß
Motorradler
Rudi.cismar hat geschrieben: Aber bei 3Rad hält er ja schon 50000 km ohne kaputt zu gehen. Fazit: in der Liga ist die GT/GTL ohne Konkurrenz - leider......
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste