K1600GT Driver hat geschrieben:Also ich hätt auch nichts gegen eine Automatik.Ich wär wahrscheinlich Nummer 2 die bestellt.
Und ich Nummer 3
K1600GT Driver hat geschrieben:Also ich hätt auch nichts gegen eine Automatik.Ich wär wahrscheinlich Nummer 2 die bestellt.
gifhouse hat geschrieben:solange es keine Vollautomatik ist... also auch manuelles Schalten möglich ist.... warum nicht.
fdl hat geschrieben:Na, das Wetter ist schlecht, vermutlich sogar das ganze Wochenende lang..
Ganz toll wäre es, nebenbei bemerkt, wenn die ewigen Nörgler, Bedenkenträger oder Störenfriede einfach mal die Klappe halten.
.[/b]
Tourenfahrer hat geschrieben:
Erklär doch mal einem unbeteiligten warum einige hier immer so böse zu dir sind
Warst du böse zu denen.
Mir fällt das einfach auf
Hier im Thema und auch beim Thema Sicherheitstraining
komisch.
boxerkolben hat geschrieben:Fdl:
Na da bin ich ja mal gespannt, wie Du das hinbringen willst.
Zündung unterbrechen alleine wird nicht reichen, da die Schwungmassen relativ gering sind, eine Drehzalanpassung über die Drosselklappe wird unumgänglich. Warum glaubst Du dauert es solange, bis BMW bei der K1600 so etwas serienmäßig hat ?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum