... und viel Glück mit dem neuen Japaner!
Laut Cede ist die Kawa GTR1400 am nähesten an der K1600GT
Motorradler hat geschrieben:Verzögerte Gasannahme, schlechter Windschutz (Verwirbelungen) usw.
Klonkendes Getriebe, Kardanreaktionen ohne Ende und du redest von Quatsch ...![]()
Nein Danke BMW, da fahr ich lieber wieder Japaner ...
Gruß
Motorradler
Werner_München hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:ich bin noch nie so ein unausgereiftes Motorrad gefahren, darum:
verkaufe nach 3 Wochen meine K1600GT mit Komplettausstattung incl. orig. Topcase mit Bremslicht.
Erstzulassung: Juni 2012, 1600 km, 1000er Service gemacht, NEUZUSTAND !
Gruß
Motorradler
Ist das schon deine zweite K1600 oder war dein Beitrag am 11.11.2011 ein Faschingsscherz?Motorradler hat geschrieben:Hi, habe heute meine neue K1600GT vom Händler abgeholt.
..
Gruß
Motorradler
viewtopic.php?f=41&t=19923&p=408061#p408061
Werner_München hat geschrieben:Da Du meine Frage nicht beantwortet hast, nehme ich an, dass Du weder im am 11.11.2011 noch im Juni 2012 eine K1600GT zugelassen hast.Werner_München hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:ich bin noch nie so ein unausgereiftes Motorrad gefahren, darum:
verkaufe nach 3 Wochen meine K1600GT mit Komplettausstattung incl. orig. Topcase mit Bremslicht.
Erstzulassung: Juni 2012, 1600 km, 1000er Service gemacht, NEUZUSTAND !
Gruß
Motorradler
Ist das schon deine zweite K1600 oder war dein Beitrag am 11.11.2011 ein Faschingsscherz?Motorradler hat geschrieben:Hi, habe heute meine neue K1600GT vom Händler abgeholt.
..
Gruß
Motorradler
viewtopic.php?f=41&t=19923&p=408061#p408061
Motorradler hat geschrieben:
Scherzkecks,
habe die K am 11.11.2011 mit Probefahrtkennzeichen vom Händler abgeholt,
aber erst im Juni 2012 angemeldet ...
Gruß
Motorradler
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Motorradler
die sind aber auch heute wieder böse zu dir![]()
![]()
![]()
Mh dann sag uns doch mal was du dir preislich so vorgestellt hast.
Vielleicht benötigen wir das Ding als Forumswerbemotorrad so mit spezieller Lackierung ,alle legen zusammen so eine Art Genossenschaft und jeder kann das Ding mal ein paarTage im Jahr fahren.![]()
![]()
Oder Werbefahrten zu speziellen Anlässen,mit eingebauter Kaffemaschine,Kühlschrank usw.![]()
Andi#87 hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:Verzögerte Gasannahme, schlechter Windschutz (Verwirbelungen) usw.
Klonkendes Getriebe, Kardanreaktionen ohne Ende und du redest von Quatsch ...![]()
Nein Danke BMW, da fahr ich lieber wieder Japaner ...
Mach mal. Die Fehler an meiner PAN waren im ersten Jahr WESENTLICH mehr (3 Federbeine, ABS Steurgerät, Massekabelbaum, div. Lackfehler, Wasserpumpe, Wachsventil etc. etc.)
Sorry aber wer so blöde ist und ein Mopped für 23k€ ohne ausgiebige Probefahrt kauft, der verdient es nicht anders.
Viel Spass bei den Japanesen. Die haben auch schöne Moppeds (wenn auch net so Geil wie die K1600GT)
Motorradler hat geschrieben: habe die K am 11.11.2011 mit Probefahrtkennzeichen vom Händler abgeholt,
aber erst im Juni 2012 angemeldet ...
Pendelpaul hat geschrieben:Andi wenn sich das herum spricht dass Du über die japana schlecht redest kann passieren dass Du irgendwann mal Haus verbot kriegst und wirst nicht ins Land gelassen dies wiederum zu folge Probleme mit Arbeitgeber gibt![]()
![]()
Nun lass uns doch mal abwarten was noch kommt Honda ist überfällig mit nem nachfolger für die Pan da kommt noch was von Triumph ,weil momentan ist das einseitige Diskussion die Pan ist zu alt die Kawa 1400 würde eventuell ok Fjr auch schon alt .abwarten Tee trinken.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste