Hallo Frank,
drücke Dir die Daumen das es schnell wieder weiter geht und Du die K kurzfristig zurück hast.
Grüße
Andreas
FrankL hat geschrieben:Habe jetzt erfolglos auf eine Info gewartet. Habe gerade angerufen und nach einem Verantwortlichen gefragt. Antworten gibt es nicht. Werkstattmeister sind nicht mehr da und auch kein Monteur. Es ist keine Auftrag angelegt worden. Morgen früh stehe ich da auf der Matte! Kann ja nicht wahr sein! Musste mir gerade noch anhören, dass ich ja dort keine Kunde sei! Ja und? Dafür kann ich doch auch nichts, wenn die einen nur da hin schleppen. So ein Scheiß!
Vessi hat geschrieben:solche "reserven" sind schnell verbraucht, wenn mitarbeiter krank werden,
oder wenn da unplanmässige arbeiten dazu kommen...
die maschine ist doch jetzt schon nach 2 tagen überprüft worden...
das ist doch recht kurzfristig...
im normalfall bekommt man bei saisonbeginn nicht innerhalb von 2 tagen einen termin...
gifhouse hat geschrieben:
Hans, da haste schon Recht...
Nur die Art und Weise wie einem das gesagt wird, ist ein für mich entscheidender Punkt...
Vessi hat geschrieben:ich versteh jetzt nicht, wo da 'ne frechheit ist...
die werkstatt ist lt. deren aussage komplett ausgelastet...
mit festen terminzusagen für ihre stammkunden...
und diese arbeiten müssen abgearbeitet werden...geht nicht anders..
und jetzt kommst du, und alles muss sich jetzt um dich drehen...?
den einzigsten vorwurf, den man denen ev. machen kann ist,
dass die nicht bei deinem anruf sofort wußten, wo dein moped gerade ist...wenn überhaupt....
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast