Thomas hat geschrieben:Der Schaltassistent Pro liefert hat wegen der trägen Massen bei den Boxermotoren noch keine befriedigenden Ergebnisse. Also hier sollte man beim Runterschalten vorerst lieber weiterhin die Kupplung ziehen.
Thomas hat geschrieben:Der Schaltassistent Pro liefert hat wegen der trägen Massen bei den Boxermotoren noch keine befriedigenden Ergebnisse. Also hier sollte man beim Runterschalten vorerst lieber weiterhin die Kupplung ziehen.
fdl hat geschrieben:Hallo CeDe,
ein toller Beitrag!
Welchen Automaten sollte man nehmen für eine k1600? Wie wäre es z.B. mit dem von der k1300s? Gibt es bereits fertige Pläne wie dieser Automat eingebaut wird?
beste Grüße aus M!
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn des Schaltautomaten nicht ganz. Also, im Prinzip schon, schalten ohne Kuppeln.
K1200R_Wip hat geschrieben:Aber dann wird BMW wohl bald eine Automatik bauen und die holt ihr euch dann?
K1200R_Wip hat geschrieben:Es ist noch ein weiteres Stück Technik, muss bezahlt und gewartet werden, kann kaputt gehen.
K1200R_Wip hat geschrieben:Da ziehe ich lieber "oldstyle" noch den Hebel und schalte fast so wie mein Vorväter
GT-Cruiser hat geschrieben:Da bleibe ich auch OLD STYLE solange es geht.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum