90 Tkm Inspektion

Hallo Leute,
ich habe gerade meine 90Tkm Inspektion gemacht. Das Ventilspiel hat sich gegenüber meiner 60Tkm nicht geändert und muß erst bei 120Tkm wieder kontrolliert werden. Das bedeutet, daß bei meiner K1600 - und vermutlich bei vielen anderen ebenso - das Ventilspiel innerhalb von 120 Tkm nicht nachgestellt werden muß. BMW hat also im Motor ganz tolle Materialien verbaut! Ein großes Lob, ausnahmsweise !
Meine 90 Tkm Inspektion hatte gekostet:
- 6 Zündkerzen NGK (teilando.de) : € 47,22
- 1 Ölfilter (Motor) : € 9,-
- 4,5l Motoröl SAE 5W50 synthetisch Polo Motorrad : ca. €34,95 + €4,36 = €39,31
- Luftfilter (k+N wiederverwendbar) : 0€
- Kühlflüssigkeit 2* € 6,50 : €13,-
- Bremsflüssigkeit (Dot 4 Polo, 250ml) : €4,99
insgesamt: €113,53 - wenn ich mich nicht verrechnet habe -
Das finde ich ganz schön teuer! Was zahlt ihr eigentlich beim
für die entsprechende 30 Tkm/60 Tkm Inspektion ? Etwa mehr? 
ich habe gerade meine 90Tkm Inspektion gemacht. Das Ventilspiel hat sich gegenüber meiner 60Tkm nicht geändert und muß erst bei 120Tkm wieder kontrolliert werden. Das bedeutet, daß bei meiner K1600 - und vermutlich bei vielen anderen ebenso - das Ventilspiel innerhalb von 120 Tkm nicht nachgestellt werden muß. BMW hat also im Motor ganz tolle Materialien verbaut! Ein großes Lob, ausnahmsweise !
Meine 90 Tkm Inspektion hatte gekostet:
- 6 Zündkerzen NGK (teilando.de) : € 47,22
- 1 Ölfilter (Motor) : € 9,-
- 4,5l Motoröl SAE 5W50 synthetisch Polo Motorrad : ca. €34,95 + €4,36 = €39,31
- Luftfilter (k+N wiederverwendbar) : 0€
- Kühlflüssigkeit 2* € 6,50 : €13,-
- Bremsflüssigkeit (Dot 4 Polo, 250ml) : €4,99
insgesamt: €113,53 - wenn ich mich nicht verrechnet habe -
Das finde ich ganz schön teuer! Was zahlt ihr eigentlich beim

