.... also ganz ehrlich ... früher habe ich Motorrad-Fahrer für coole Typen gehalten, die ganz besonders weltoffen und lässsig das Leben und seine Herausforderungen meistern, aber durch viele Jahre Erfahrungen und Foren-Teilnahme (ein großes habe ich sogar selber ins Leben gerufen und jahrelang betrieben, bis ich entnervt durch die ganzen Psychos, die sich in so einem Forum früher oder später unweigerlich einfinden, aufgegeben habe), bin ich inzwischen eines Besseren belehrt worden.
Aber egal, ich freue mich über das geballte Technik-Know know hier, lese das beste für mich raus und freue mich, wenn ich als Technik-Legasteniker den einen oder anderen hilfreichen Tip bekomme (wie bei der aktuellen K1300 Topf Empfehlung geschehen).
Legal ist mein Topf auch auch nicht ... aber Sch... drauf, ich freu mich trotzdem wie Bolle über das Teil und ansonsten kann ich auf die Fingerzeige der potentiellen Gelbwestenfahrer und möchtegern - Sheriffs gerne verzichten. Das Ding sieht geil aus, hat einen geilen Sound, ist laut aber nicht zu laut, und die ganzen Kommentare der Brülltüten-Moralapostel gehen mir sonst wo vorbei.
Also ... was lerne ich mal wieder aus diesem Thread ... einfach die Klappe halten (besonders wenn man wie ich keine Ahnung hat), still mitlesen und nur ab und an gezielte Fragen stellen, die dann hoffentlich nicht wieder - wie so oft hier - durch wenig zielführende Kommentare zerredet werden.
In diesem Sinne Biker-Grüße von einem in Zukunft ziemlich passiven Forums-Teilnehmer blackthunder
