Spaßbiker hat geschrieben:(( Oder man hat das Spezialzubehör „Geheimfach für Opiumpfeifen“ verbaut,
dann verringert sich das Tankvolumen tatsächlich um 2,0815 Liter...War ein Witz.....sorry
))
LG Spaßbiker
GT Sepp hat geschrieben:Hallo, heute machte ich eine besondere Erfahrung mit der Tankanzeige.
Da ich weiß, daß bei meinem Tank noch ca. 5 Liter Sprit sind, wenn die Reichweitenanzeige gegen Null geht, habe ich es heute probiert. Natürlich hatte ich 2 Liter im Kanister dabei. Ich fuhr, bis die Anzeige 0 Kilomerer Reichweite anzeigte. Nun kam die Überraschung. Nach kurzer Zeit ging die Anzeige wieder kontinuierlich nach oben und blieb bei Reichweite 48 km stehen. Ich bin dann noch 40 km gefahren und beim Tanken gingen dann 25,4 Liter in den randvollen Tank. Also waren immer noch ca 2 Liter im Tank. Hat schon mal jemand beobachtet, dass die Anzeige nachdem sie bei Null war, wieder eine neue Restreichweite errechnet hat?
Gruß, Sepp
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum