Radio: Favoriten wie auswählen, Sendersuche

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Radio: Favoriten wie auswählen, Sendersuche

Beitragvon harro » 07.10.2022, 07:47

Habe gestern zufällig gefunden, daß man Sender als Favoriten kennzeichnen kann.
Das funktioniert auch.

Aaaaaber, wo kann ich die Favoriten-Sender auswählen?
Ich finde nichts.
Weiß jemand vielleicht mehr?

Eine andere Sache, wie findet man Sender?
Kann man irgendwo Sender suchen?
Mittlerweile gibt es so viele DAB-Sender, daß man "stundenlang" blättern muß um den gewünschten Sender zu finden.
Und wenn einem der gewählte Sender nicht zusagt, fängt man in der Liste wieder von vorne an.
Während der Fahrt lenkt das doch lange ab.

Entgegen vieler anderslautender Aussagen in den Medien sind DAB-Sender nicht deutschlandweit zu empfangen.
Ich wohne zB in Düsseldorf, wenn ich nun ein Stück hinter Frankfurt bin, sind "meine" Sender nicht mehr verfügbar.
Jetzt mal schnell einen anderen Sender auswählen geht nicht oder ich hab's bisher nicht gefunden.

Bei meiner alte K16 gab's links den Knopf "Mem", das wurden verfügbare Sender neu gesucht.
Das war recht praktisch und alltagstauglich.
Gibt es für dem "Mem"-Knopf eine Alternative, die ich nur noch nicht gefunden habe?

Mit jedem Tag werde ich etwas unzufriedener mit der neuen Maschine.
Klar mir gefällt der Motor und das Design der Maschine nach wie vor.
Deshalb habe ich die Maschine auch gekauft.

Mir gefällt das ganze Handling rund ums Navi nicht. Deshalb benutze ich es auch nicht mehr.
Jetzt blinkt permanent das LAN-Symbol. Das stört mich sehr.
Weiß eventuell jemand wie ich das LAN-Symbol vom TFT-Display weg kriege?
Benutzeravatar
harro
 
Beiträge: 269
Registriert: 25.02.2007, 19:46
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: K1600GT (0F21) 2022

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum