boxerkolben hat geschrieben:Es stimmt mich traurig, dass der BMW-Kundendienstmann anscheinend nicht sehr gut mit der K1600 vertraut ist...
Sehr rücksichtsvoll formuliert!
boxerkolben hat geschrieben:Es stimmt mich traurig, dass der BMW-Kundendienstmann anscheinend nicht sehr gut mit der K1600 vertraut ist...
tronegg hat geschrieben:...komme ich mir auch einfach beim Anfahren "blöd" vor. Wie ein Anfänger fährt man los... wenn man in den Zweiten schaltet wird's beim Langsamfahren sofort zu schnell...
... die Kupplung ziehen? dann schnellt die Drehzahl wieder hoch. Und unter Leuten das Motorrad im Stand warmlaufen lassen macht's auch nicht besser...
tronegg hat geschrieben:Nun ja, da wird es keine Lösung geben.
Grüsse, Guido (tronegg)
KFan hat geschrieben:tronegg hat geschrieben:Also was haben wir für Möglichkeiten - "eine Sammelbeschwerde" ??
KFan hat geschrieben:Die ersten Modelle der K 1600 Baureihe vor 10 Jahren hatten noch einen mechanisch angesteuerten Gasgriff über Seilzug.
tronegg hat geschrieben:Nun ja, da wird es keine Lösung geben.
K48-Power hat geschrieben:KFan hat geschrieben:Die ersten Modelle der K 1600 Baureihe vor 10 Jahren hatten noch einen mechanisch angesteuerten Gasgriff über Seilzug.
Diese Aussage ist schlichtweg FALSCH,
alle K48 hatten/haben das Ride-by-Wire-System.
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