K1600GT Multifunktionserror "T"

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

K1600GT Multifunktionserror "T"

Beitragvon suku69 » 27.06.2023, 16:34

Hallo zusammen, liebe K1600GT Fahrer.

Ich selber fahre eine K1600GT von 2012 und bin super zufrieden.

Heute allerdings, wollte ich eine Tour fahren und starte normal den Motor und fahre los und sehe im Multifunktionsdisplay direkt über der
Gesamtkilometeranzeige ein großes "T" stehen, was nicht bunt ist, nicht blinkt, einfach nur so da anzeigt.
Da mein Service fällig ist, habe ich die Vermutung, dass es damit zusammen hängt.

Nur leider wird mir nichts dergleichen in der Bedienungsanleitung angezeigt, weshalb ich ein wenig ratlos bin :(. Es scheint keine "gefährliche" Anzeige zu sein, denn sie blinkt nicht,
ist nicht farblich oder sonst was.

Bei Google habe ich leider auch nichts gefunden.

Kennt jemand diese Dispay Anzeige und kann mir sagen, was dahinter steckt?

Muss ich deshalb zur Werkstatt?

Ich danke euch für die Hilfe.

Viele Grüße
Jochen
Benutzeravatar
suku69
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2020, 16:21
Motorrad: K 1600 GT

Re: K1600GT Multifunktionserror "T"

Beitragvon Tourenfahrer » 27.06.2023, 16:54

Such dir was aus



T = Temperatur zu hoch ,zu wenig Fahrtwind = Fahrer bewegt das Fahrzeug zu langsam
T = Ton = Du sollst weniger mit dir selber reden
T =True = Ist es wahr das du vor 6 Wochen einen über den Durst getrunken hast


arbroller arbroller arbroller
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: K1600GT Multifunktionserror "T"

Beitragvon K48-Power » 27.06.2023, 18:08

soweit ich mich erinnerne dann steht das in der Audio Bedienungsanleitung,

T steht für Traficinformation, wenn bei Radiobetrieb Verkehrsmeldungen kommen, wird die Lautstärke angehoben

Denke es schaut so bei dir aus
Dateianhänge
k1600 T.JPG
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
https://www.youtube.com/watch?v=j9HtuqmrnY4
Benutzeravatar
K48-Power
 
Beiträge: 933
Registriert: 05.11.2016, 22:30
Wohnort: AT
Motorrad: K1600GTL 2018


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum