feuersee.ulm hat geschrieben:... Warum müssen hier so viele Steuergeräte verbaut werden? Warum werden auftretende Serviceleistungen durch unfassbar schlechte Zugangsmöglichkeiten erheblich verteuert?...
GT-Cruiser hat geschrieben:Ja, ... ich könnte Dir mein altes, defektes Steuergerät zusenden, aber hälst Du es für möglich, dass Du den Fehler in einem vollvergossenen Steuergerät findest? Wenn ja, dann gern! Wäre auch interessiert zu erfahren wo da der Konstruktionsfehler sitzt und welche Reparaturmöglichkeiten bestehen.
Gruß Dean
johnnythefox hat geschrieben:GT-Cruiser hat geschrieben:Ja, ... ich könnte Dir mein altes, defektes Steuergerät zusenden, aber hälst Du es für möglich, dass Du den Fehler in einem vollvergossenen Steuergerät findest? Wenn ja, dann gern! Wäre auch interessiert zu erfahren wo da der Konstruktionsfehler sitzt und welche Reparaturmöglichkeiten bestehen.
Gruß Dean
Hallo Dean,
mehr als kaputtmachen kann ja nicht passieren, da eh schon defekt. Und da ich gerne bastle, ist das einfach ein Angebot für dich und vielleicht, sollte der Fehler gefunden werden, eine Anleitung zur Selbsthilfe an das Forum. Schick mir einfach eine PN.
Gruß Thomas
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste