Reifen sah absolut i.o aus, genug Profil, augenscheinlich.........dann von Köln bis Koblenz geflogen

Mutti steigt ab...guckt auf den Reifen und fängt an zu Beten

Runter bis auf die Leinen

Jörgi hat geschrieben:daher verstehst du auch nicht was hier an Leistung auf den Boden gebracht wird und somit der Reifen die wichtigste Verbindung zwischen Strasse und Mopped ist.
Jörgi hat geschrieben:Das Du mit Deiner Betonmaschine nicht die Leistung hast wie meine Turbine ist klar
Meister Lampe hat geschrieben:Turbine ..., ich fahre den Großroller auch schon einige Tage , aber bei der Maschine hat man wohl die Turbine vergessen ...
, es gibt Motorräder mit Mehrleistung , die das Problem nicht haben und auch bei der 13er Gt , die wesentlich mehr Schlupf auf den Reifen/Asphalt bringt hat das Problem nicht , wenn du den wirklich in Augenschein genommen hast , wieviel mm waren es genau vorher , ich hatte auch schonmal auf den Schlappen geschaut und sah super aus , beim Messen waren es aber nur noch 1,2 mm ...
und auf die paar Km den Reifen so runtersemmeln ist sehr unwahrscheinlich , da mußt du dich nicht über ein paar Sprüche wundern ...
![]()
Gruß Uwe
Raifi hat geschrieben:
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste