Ninja_AUT hat geschrieben:Mein Hinterreifen Z8 sieht nach 5.500 km genau wie auf den anderen Bildern aus. In der Mitte komplett hinüber, bis zur Karkasse durchgefahren.
Ich fahre nur auf der Landstraße und alleine. Ich kontrolliere meine Reifen vor jeder Ausfahrt und konnte beim letzten Wegfahren kein Problem erkennen,
nach 350 Kilometer sah der Reifen dann aber komplett durch aus. Ich finde das ist gefährlich und mir kommt kein Z8 mehr aufs Motorrad.
Es gibt defentiv ein Problem mit den fehlenden Indikatoren für die Abnutzung in der Mitte des Reifens.
Alex12349 hat geschrieben:mit Indikator hättest ihn wahrscheinlich bei 4000/4500 km gewechselt?
luckyakim hat geschrieben:da ich es nicht schnalle, hier ein Bild rein zu setzen
luckyakim hat geschrieben:am Arsche der Hammer, aber der ganz große ( sorry),
da ich es nicht schnalle, hier ein Bild rein zu setzen, schau doch mal bei Facebook in der Gruppe nach.
Genau dies ist mir passiert.
Weiß jemand etwas über das Fahrverhalten bei hinten Michelin u vorne noch Metzler?
Ich hoffe, dass viele dies lesen werden.
DER Z 8 KANN GEFÄHRLICH WERDEN
FrankLT hat geschrieben:Der arme Reifen durfte keine Kurven fahren.
3rad hat geschrieben:FrankLT hat geschrieben:Der arme Reifen durfte keine Kurven fahren.
das arme Moped
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste