Hallo zusammen!
Hat jemand ein Radio von BMW an Bord? wenn ja, wie ist der durchschnittliche Empfang?
Bei mir sieht es nicht so gut aus, Nachrichten eher schlecht, Musik höre sowieso nicht.
Kann jemand zu diesem Thema etwas beitragen?
HaJo
Tourenfahrer hat geschrieben:Trotz Corona kann man sich wie im normalen Leben vorstellen
ODER![]()
![]()
![]()
Im Fach Anstand einen Fensterplatz gehabt![]()
oder den selbigen mit dem Schaumlöffel gegessen
![]()
blackthunder hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Trotz Corona kann man sich wie im normalen Leben vorstellen
ODER![]()
![]()
![]()
![]()
... wer ist denn hier Corona gestresst ? Den Hinweis auf eine durchaus angebrachte Vorstellung hätte man ja auch ein bisschen charmanter rüberbringen können, gelle, da muss man ja nicht gleich "dummer Hund" sagen.
sheila hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hat jemand ein Radio von BMW an Bord? wenn ja, wie ist der durchschnittliche Empfang?
Bei mir sieht es nicht so gut aus, Nachrichten eher schlecht, Musik höre sowieso nicht.
Kann jemand zu diesem Thema etwas beitragen?
HaJo
Tourenfahrer hat geschrieben:Trotz Corona kann man sich wie im normalen Leben vorstellen
ODER![]()
![]()
![]()
![]()
K48-Power hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Trotz Corona kann man sich wie im normalen Leben vorstellen
ODER![]()
![]()
![]()
![]()
... wer ist denn hier Corona gestresst ? Den Hinweis auf eine durchaus angebrachte Vorstellung hätte man ja auch ein bisschen charmanter rüberbringen können, gelle, da muss man ja nicht gleich "dummer Hund" sagen.
gegenüber von früher, was das doch charmant
Freigeist hat geschrieben:Stellt mal den Empfang von Autosuche (Verkehrsfunk, weis jetzt nicht wie das genau heißt) der Sender auf manuell um, in dem Modus sucht sich das Radio die Empfangsstärksten Frequenzen... bei mir war im Anschluss der Empfang erheblich besser, auch außerhalb von Ballungsgebieten und in den Bergen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste