Wirkt sehr harmonisch...
Wenn man se so im ganzen stehen sieht, würden noch weiße Felgen passen...
gifhouse hat geschrieben:Auf mehrfachen Wusch einzelner Herren
wird es ab Ende nächster Woche Musterplatten ( 8X8 cm ) der verfügbaren Carbon Designs zur Ansicht geben.
Wer diese also vorab sehen möchte, soll mich bitte per PN Anschreiben und seine Postanschrift mitteilen.
Da es diese 4 Musterplatten natürlich nicht in unbegrenzter Anzahl gibt wäre der Ablauf dann folgender:
Ich sende zusammen mit den Mustern eine Adressliste aller derer mit, die diese Muster sehen möchten.
Die Muster werden von Euch dann an die jeweils nächste Adresse in dieser Liste auf dem Postweg weiter gesendet.
Wenn die letzte Adresse diese Muster erhalten hat bitte die Muster wieder an mich zurück senden.
Grüße aus Nürnberg
Thomas
andyb hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Auf mehrfachen Wusch einzelner Herren
wird es ab Ende nächster Woche Musterplatten ( 8X8 cm ) der verfügbaren Carbon Designs zur Ansicht geben.
Wer diese also vorab sehen möchte, soll mich bitte per PN Anschreiben und seine Postanschrift mitteilen.
Da es diese 4 Musterplatten natürlich nicht in unbegrenzter Anzahl gibt wäre der Ablauf dann folgender:
Ich sende zusammen mit den Mustern eine Adressliste aller derer mit, die diese Muster sehen möchten.
Die Muster werden von Euch dann an die jeweils nächste Adresse in dieser Liste auf dem Postweg weiter gesendet.
Wenn die letzte Adresse diese Muster erhalten hat bitte die Muster wieder an mich zurück senden.
Grüße aus Nürnberg
Thomas
Hallo, ich hätte gerne die Musterplatten....
Schade, dass es immer wieder solche Pappnasen gibt.gifhouse hat geschrieben:leider ist es so das die Kollegen das ganze nicht so Händeln wie es gedacht war..
Die Musterplatten sind im laufe des Jahres leider alle verschwunden und keiner will es gewesen sein...![]()
gifhouse hat geschrieben:andyb hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Auf mehrfachen Wusch einzelner Herren
Grüße aus Nürnberg
Thomas
Hallo, ich hätte gerne die Musterplatten.... cofus
Servus...
Kann Dir leider keine Musterplatten mehr zusenden...
leider ist es so das die Kollegen das ganze nicht so Händeln wie es gedacht war..
Die Musterplatten sind im laufe des Jahres leider alle verschwunden und keiner will es gewesen sein... cofus
Unter dieser Grundlage werden wir auch keine neuen produzieren... sorry
Bei Fragen stehe ich Dir aber gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Grüße aus Nürnberg
Thomas
schattenmacher hat geschrieben:
Hallo Thomas,
der letzte Eintrag ist zwar schon lange her, trotzdem die Fragen:
Wie hat sich der Teiletausch entwickelt?
Gibt es die Firma noch?
Finde mit http://www.wtdparts.de keine Homepage (mehr?)
LG Manfred
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste