3rad hat geschrieben:Servus
Bin gerade am basteln.
Tankrucksack für ne GTL, für kleinkram Kamera/Handy/Brieftasche für mehr brauch ich nicht.
Werde etwas umschneidern lassen (das zum umschneidern ist gestern gekommen und wird super passen)
muß morgen zu unserem sattler er muß noch ein paar schlaufen anpassen/umnähen.
Das wird glaube ich sehr nett das Teil, dazu noch sehr unauffällig.
Wenn jetzt Fragen was/wie usw. Vielleicht gibts schon am Wochenende Bilder
Filstaler hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat schon einer von Euch den originalen Tankrucksack von BMW bekommen![]()
hab den Tankrucksack schon im April bestellt
3rad hat geschrieben:Servus
Mein "Eigenbau Tankrucksack" ist fertisch![]()
Bilder gibts heute abend, muß nun meine K1600 von 20.000er KD holen (hab so eine popelige R1200RT zu fahren bekommen)
3rad hat geschrieben: (hab so eine popelige R1200RT zu fahren bekommen)
Piccolo71320 hat geschrieben:3rad hat geschrieben: (hab so eine popelige R1200RT zu fahren bekommen)
Glaube kaum das du mit mir tauschen hättest wollenhab ne alte F 650 GS bekommen, noch mit Handjok (wie schreibt man das?
)!
![]()
Mein Freundlicher hat sich ganz strategisch versteckt als ich meine GT zum 1000km-Service gebracht und wieder abgeholt habeWerkstattchef musste mir das Ersatztmotorad gegeben.
F 650 GS als Ersatz, also wirklich!
Gegen die RT hätte ich nicht auszusetzten gehabtwäre ja eh nur Ersatz gewesen.
Piccolo71320 hat geschrieben:3rad hat geschrieben: (hab so eine popelige R1200RT zu fahren bekommen)
Glaube kaum das du mit mir tauschen hättest wollenhab ne alte F 650 GS bekommen, noch mit Handjok (wie schreibt man das?
)!
![]()
Mein Freundlicher hat sich ganz strategisch versteckt als ich meine GT zum 1000km-Service gebracht und wieder abgeholt habeWerkstattchef musste mir das Ersatztmotorad gegeben.
F 650 GS als Ersatz, also wirklich!
Gegen die RT hätte ich nicht auszusetzten gehabtwäre ja eh nur Ersatz gewesen.
Mohikaner76 hat geschrieben:
schon frech. is das so ne kleine Kaschemme, das die nix anständiges da haben?
ach, und es heißt "choke"
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum