Maze hat geschrieben:ist das ein Original-Zubehör-Anhänger ?........ oder pappt sich da einer nur ein BMW-Schildchen drauf ?
meine Frage war ernst gemeint !
Maze hat geschrieben:ist das ein Original-Zubehör-Anhänger ?........ oder pappt sich da einer nur ein BMW-Schildchen drauf ?
Maze hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ist das ein Original-Zubehör-Anhänger ?........ oder pappt sich da einer nur ein BMW-Schildchen drauf ?
Mohikaner76 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ist das ein Original-Zubehör-Anhänger ?........ oder pappt sich da einer nur ein BMW-Schildchen drauf ?
Wenn der Orginal wär, müßte man ihn ja bei BMW kaufen können oder?
Maze hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ist das ein Original-Zubehör-Anhänger ?........ oder pappt sich da einer nur ein BMW-Schildchen drauf ?
Donnergrollen hat geschrieben:Die Schubkarre kann man ab/auskippen![]()
Wäre das nichts für den GTL fahrenden Bauunternehmer aus Polen![]()
gifhouse hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Die Schubkarre kann man ab/auskippen![]()
Wäre das nichts für den GTL fahrenden Bauunternehmer aus Polen![]()
tsss...
GTL fährt der auch nur in seiner Freizeit...
Auf dem Bau ist es dann ne GS
gifhouse hat geschrieben:soweit ich weis nicht....
liegt aber warscheinlich da drann das der Sinn vom Motorradfahren bis jetzt immer noch nicht erklärt worden ist...![]()
und ohne Sinn klaut doch auch keiner was..
und damit wir beim Thema bleiben...
Ich würde mit Hänger fahren... wenn ich zu zweit 14 Tage Urlaub mache und einen festen Tourenausgangspunkt ( Hotel ) hätte, wo das Teil während dieser Zeit stehen kann .
genug Stauraum für längere Urlaube ist nunmal der Mangel.. egal welches Moppet man hat. ( Ja ein Transporter/PKW-Hänger ist die Alternative bzw. wäre die erste Wahl )
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum