Mann mann mann, da fahre ich nun schon die 2. Saison völlig illegal und ohne Zulassung durch die Gegend.
Ne, mal im Ernst.
Ich habe mir da bisher keine Gedanken gemacht, da ich davon ausgegangen bin das die mitgelieferte
ABE korrekt ist.
Die Nummern habe ich nie abgeglichen, mach ich aber auch bei z.B. Felgen für Autos nicht.
Steht mein Fahrzeug dort gelistet, gehe ich davon aus das die bestellte und gelieferte Ware auch
dazu pass.
So lange es dann auch bei der Montage alles passt, wäre ich bisher nicht auf die Idee gekommen
die Nummern abzugleichen.
Das das aber sicher zu meinen Pflichten gehört und im Ernstfall mir als Fahrzeugführer angelastet
werden kann, dessen bin ich mir in diesem Land ziemlich sicher.
Wäre ja nicht das erste Mal das man für Fehler von fremden Leuten den Kopf hinhalten soll / muss.
Die Adapter der alten GT würden ab MJ17 nicht passen, die habe ich hier von meiner alten GT noch liegen,
das weiß ich zu 100%.
Genau so sicher passen die Adapter der aktuellen GT nicht an die Armaturen der Maschinen bis MJ16.
Wenn die Leute von Motea nun einfach nur die ABE der alten Adapter haben und keine für die der aktuellen
Maschine, ist das mehr als traurig.
Aber das würde zu dem ganzen Unternehmen und dem Durcheinander was die, wie hier nachzulesen ist,
vor einigen Jahren hatten passen.
Bin gespannt wie sich Motea da raus winden will ?