also mir ist das nicht so wichtig was ich zum Heimfahren bekomme.
Möchte nur mal die ganze Produktpalette durchprobieren

Filstaler hat geschrieben:
Antwort war, es wären wohl 400 Tankrucksäcke von BMW bestellt worden, 300 Stck sind auf Lager aber es gibt noch keine
Lieferfreigabe an Händler![]()
cede hat geschrieben:Jetzt hab' ich tatsächlich meinen Tankrucksack bekommen:
Beide seitlichen Außentaschen sind extrem passungenau und forminstabil aufgebracht,
aber viel schlimmer:
Kartenfach nimmt nur komplett zusammengefaltete und nicht, wie üblich, einmal aufgeklappte Karte auf.
Ich schätze mal, die Hälfte aller BMW-Entwickler kennt Motorradfahren nur vom Hörensagen und die Qualitätsmenschen werden von den Erbsenzählern in die Ecke gedrückt!
Schade, denn wie bei der GT und ihren üblen Getriebe-und Kraftübertragsschwachstellen das übrige Motorrad richtig gut gelungen ist, ist auch der Rest des Tankrucksacks klasse gemacht.
Gruß Christoph
Andreas.M hat geschrieben:Hallo Peter,
sehr schön der Tankrucksack, aber passt der auch auf die GTL![]()
Euklid hat geschrieben:Nachdem BMW gestern wieder Fehlanzeige beim Tankrucksack hatte, bin ich zu Detlev Louis und habe mir den GS von SW Mototech / Bags Connection gekauft. Mit Kartentasche (abnehmbar - das ist praktisch) und EVO Tankring (fuer R1200GS ab Bj 2009) hat mich das Ganze 227 Euronen gekostet. In einer halben Stunde habe ich Tankring und Tankrucksackadapter montiert. Passt wie angegossen und sieht auch noch ganz anstaendig aus. Und beim Tanken ist das Ding ultraschnell runter und wieder rauf.
Sehr zu empfehlen!!!
Gruss Euklid
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum