Andi#87 hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Aerodynamik ist an der GT GTL halt nicht "besonders" ausgefeilt bzw, man muss auf Grund der Größe der Maschine große Abstriche machen.
Bei mir z.B. sehr ausgeprägt das meine ab 170 anfängt zu pendeln und sich zu bewegen.
Baue ich das originale Topcase ab liegt die wie ein Brett.
Da ist noch jede menge Feinschliff erforderlich bis "das" Motorrad (für mich) zu einen gutem TOURER wird.
Ich widerspreche dir hier mal
:
Ich habe nichts dagegen wenn Du mir widersprichst aber Deine Meinung muss nicht der meinen gleichen.
Für mich war der Griff zu GT ein Griff ins Klo was die Tourentauglichkeit angeht.
Motor usw. alles in Ordnung aber der Windschutz ist unter aller Sau und gerade da leg ich viel Wert drauf bei einem Tourer.
Und das es um Welten besser geht zeigt die RT.
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und den Abstand RT / GT gemessen also Kopf zur Scheibe und das sind ganze 20 cm weniger bei der RT evtl. liegt es auch an der Verkleidung das dort mehr Ruhe herrscht.
Ich werd auf alle Fälle den Zubehörmarkt im Auge behalten evtl. gibt es ja doch noch eine vernünftige Alternative um das Problem zu verbessern.