gifhouse hat geschrieben:und damit wir beim Thema bleiben...
Ich würde mit Hänger fahren...
Norbert K. hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:und damit wir beim Thema bleiben...
Ich würde mit Hänger fahren...
Da wäre aber Deine bessere Hälfte enttäuscht.
Mohikaner76 hat geschrieben:Naja, in jeder größeren Stadt gibts nen Waschsalon. In vielen Hotels gibts waschservice. Also da würd ich mich nicht mit so nem Ding quälen.
Mal ausprobieren wie sich das fährt vielleicht schon eher.
gifhouse hat geschrieben:soweit ich weis nicht....
liegt aber warscheinlich da drann das der Sinn vom Motorradfahren bis jetzt immer noch nicht erklärt worden ist...![]()
und ohne Sinn klaut doch auch keiner was..
Donnergrollen hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:soweit ich weis nicht....
liegt aber warscheinlich da drann das der Sinn vom Motorradfahren bis jetzt immer noch nicht erklärt worden ist...![]()
und ohne Sinn klaut doch auch keiner was..
Einen Traktor aus dem Moped machen![]()
Hatte ich aber schon geschrieben![]()
Mähbalken und Gitterräder sind immer noch zu haben
gifhouse hat geschrieben:Ich würde mit Hänger fahren... wenn ich zu zweit 14 Tage Urlaub mache und einen festen Tourenausgangspunkt ( Hotel ) hätte, wo das Teil während dieser Zeit stehen kann .
genug Stauraum für längere Urlaube ist nunmal der Mangel.. egal welches Moppet man hat. ( Ja ein Transporter/PKW-Hänger ist die Alternative bzw. wäre die erste Wahl )
K1200R_Wip hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Ich würde mit Hänger fahren... wenn ich zu zweit 14 Tage Urlaub mache und einen festen Tourenausgangspunkt ( Hotel ) hätte, wo das Teil während dieser Zeit stehen kann .
genug Stauraum für längere Urlaube ist nunmal der Mangel.. egal welches Moppet man hat. ( Ja ein Transporter/PKW-Hänger ist die Alternative bzw. wäre die erste Wahl )
Also, der Hermes Versanddienst bietet auch einen "Kofferservice" an. Da kannst du ab 13,80 Euronen einen Koffer aufgeben, der dir dann in dein Hotel gebracht wird. Gegen Aufpreis (3,00 €) wird der sogar zu Hause ab geholt.
Wenn du mal rechnest, welche Kosten so ein Hänger verursacht (Vorfinanzierung und Zinsen inkl, zzgl. Wartung und TÜV), dann kannst du aber locker ein paar Koffer ins Hotel schicken lassen und du hast mit nichts zu tun.
Statt dessen kannst du gepflegt zum Hotel fahren ohne Beschränkung durch Gepäck oder Geschwindigkeit.
Guckst du hier: http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:Wenn du mal rechnest, welche Kosten so ein Hänger verursacht (Vorfinanzierung und Zinsen inkl, zzgl. Wartung und TÜV)
Jörg
3rad hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Wenn du mal rechnest, welche Kosten so ein Hänger verursacht (Vorfinanzierung und Zinsen inkl, zzgl. Wartung und TÜV)
Jörg
dann kanst gleich das moppedfahren sein lassen und in den Urlaub fliegen, kommt noch günstiger
3rad hat geschrieben:Servus
Der sinn eine Anhänger fürs Mopped ist nicht um Koffer fürs Hotel spazieren zu fahren (könnte man aber auch)
Wer mit Campingausrüstung für 3-4 Wochen unterwegs ist kennt das platzproblem eines Solomoppeds.
Man kann in einem solchen Hänger so viele schöne sachen mitnehmen:
Großes Familienzelt
2 flamiger Kocher
Kisten Bier
Campingstühle/Tisch
usw. usw. usw.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum