Wie sind eigentlich die Veränderungen für die Sozia, habe die Org. auf der Gtl drauf. Bei Regen wenn ich die Scheibe soweit runter fahre das ich drüber sehe wird's für die Sozia unangenehm. Wie sind die Erfahrungen der Sozia,s ?
Lg Kitzecker
sascha1712 hat geschrieben:So Mädels,hier eine Interessenten-/Bestell-Liste für eine CB-Scheibe:
Ich werde vermutl. in kürze bestellen........
1.) sascha1712 (24-er, klar, ohne Vent.)
2.) Hightower (26-er, klar, Wide Body, mit Belüftung ) = Bestätigter Bestellauftrag
3.) K-jan (26-er, klar, normale Breite, mit Belüftung ) = Bestätigter Bestellauftrag
4.)
BMA hat geschrieben:wenn ich nun wüsste, ob 24 oder 26, dann würde ich mich der Bestellung anschließen.
Daher die Frage, was spart man denn?
Lieferung ist aus UK. Nach der Sammelbestellung kommt aber doch das shipment innerhalb Deutschlands drauf für die Verteilung und wer macht das?
LG, BMA
Panomatic hat geschrieben:Ich hatte meine am 5.12. in USA bestellt.
Leider kam das Sammelangebot vom Sascha zu spät für mich.
Heut der "Schock"!!!
Meine Tochter hat das Paket von DHL angenommen. Sie musste 148,54-€ Zoll bezahlen. Es war ein entsprechender grüner Zollaufkleber am Paket.
Als ich dann die Folie aufgemacht hatte ist der selbe Zollaufkleber auf den Papieren, aber über 48,54€.
Da hat ein Verbrecher einfach eine Eins dazugeschrieben!
Ich hab es angezeigt und mit DHL telefoniert. Jetzt wird nachgeforscht wer mich um 100,-€ ärmer gemacht hat.
Also denkt bitte daran, vorher zu überschlagen wie hoch der Zoll sein darf und informiert eure Mitbewohner.
LG Andreas
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste