Racing Risch hat geschrieben:Guten Abend ihr K1600 süchtigen.
Ich möchte mich jetzt doch mal zu diesem Thema melden.
Diese Anstecknadel kommt aus meiner Hand und hatte ein paar für mich in Handarbeit aus Edelstahl gefertigt und sehen sehr edel aus.
Weil wie hier beschrieben man sich vielleicht zur K1600 identifizieren möchte.
Ich hatte mit so einer Resonanz nicht gerechnet und war erstaunt wieviele Interesse an sowas haben.
Ich hatte dann überlegt eine Serie zu fertigen aber meine Motivation wurde kurzfristig vernichtet.
Nach anfragen bei BMW Abteilung markenrechte wurde mir dringend davon abgeraten da mir sonst eine Markenrechtsverletzungsklage drohte und das kann bis zu locker 20000 Euro Kosten.
Ich habe das schriftlich bekommen und war entsetzt wegen diese Kleinigkeit und reich wollte ich davon auch nicht werden.
Ich wollte nur für uns hier im Forum sowas bringen aber bei Markenrechtsverletzung kennt man kein Pardon.
Man kann das ja verstehen und man macht sich in seiner Freude an der Sache vielleicht keine weitere Gedanken.
Und somit war das Vorhaben beerdigt.
Leider und schade das man so was nicht offiziell als Zubehör kaufen kann so wie ihr schon beschrieben habt.
Ich wollte mich mal melden bezüglich diesem Thema.
Ich grüße euch alle.
Risch.
GEP hat geschrieben:Einen Aufnäher an den Ärmeln der Kombi kann ich mir auch gut vorstellen.
Viele Grüße
Gerhard
Tourenfahrer hat geschrieben:GEP hat geschrieben:Einen Aufnäher an den Ärmeln der Kombi kann ich mir auch gut vorstellen.
Viele Grüße
Gerhard
ja da sind wir wieder beim selben Thema
da soll ja auch ein Logo drauf
Tourenfahrer hat geschrieben:
ja da sind wir wieder beim selben Thema
da soll ja auch ein Logo drauf
gifhouse hat geschrieben:das Logo geht schon...
muss nur verändert werden...
Sir Arthur hat geschrieben:Schwerbehindertenausweis kann ich vorlegen... :-)
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste