von Piki » 23.05.2012, 13:29
So die Dinger sind heute gekommen und angebaut.
Der Oelpeilstab war nicht dabei.
Hier nun der Anbaubericht:
Verpackung/ Vollständigkeit o.k.
Zeitbedarf: ca. 2-3 Stunden
Werkzeugbedarf: 2 x 10er Maul/Ring, 2 x 13er Maul/Ring, 6mm Inbus sowie T50,T45,T30,T27,T25 Torx-Nüsse. Und Schraubensicherung.
Tips zum Zusammenbau:
erste mal die ganzen Schrauben und Halterungen sortieren und lose nach Rechts und Links zusammenbauen.
Die Kugelköpfe vorab an die vorgesehenen Halter fertig montieren, nachher wird's eng bis unmöglich.
Pro Seite die Halter anbauen und erst die Spaltmaße einstellen, dann erst endgültig festziehen.
Links oben passt der Halter bei mir nicht, zwischen Kugelkopf und Halter ist ca 15mm Versatz.
siehe Bilder.
Die linke Abdeckung lässt sich nur schwer und unter hoher Spannung aufklicken.
Hier halten die beigelegten Gummis nicht lange, nach 2 mal Montieren ist schon eins zerrissen.
Nach Rücksprache mit Wunderlich wird das überprüft, Ersatzgummis sind schon unterwegs.
Hier sollte Wunderlich gleich 2 x Ersatz beilegen,auch ohne das Problem, weil die Gummis durch an/abmontieren zum Putzen schnell verschleißen werden.
Alles in Allem fast perfekt.
Ich würde mir Torx statt Inbus-Bolzen wünschen.
- Dateianhänge
-

-

-

-

-

Zuletzt geändert von
Piki am 23.05.2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Piki
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wo-ist-mein-Motorrad.deRechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!