Fuboner hat geschrieben:Ich sehe viele mit hochgefahrener Scheibe ob Original oder Zubehör die durch die Scheibe schauen,
möchte mal wissen, wenn die Scheibe schmutzig ist und die Sonne blendet, wie die jenigen noch etwas sehen wollen!!
Gruss Joachim
Ciribiribin hat geschrieben:Da sieht man mal, was das subjektive Empfinden für eine Rolle spielt:
Ich habe auf meiner GT die große V-Stream-Scheibe von Hornig seit Anf. 2014 (bereits mit ABE) drauf. Sie ist genauso dick wie die Originalscheibe und keinesfalls dünner! Wer's nicht glaubt, möge bei seiner nachmessen.
Fuboner hat geschrieben:Hallo Thomas,
bei deiner Größe von 1,93m ideal, ich bin 1,87m und lasse jetzt bei Baehr noch meine Sitzbank aufpolstern auf 830mm.
Hatte meine 780mm GTL Sitzbank schon getauscht gegen eine GT 810/830mm, wollte diese dann neu beziehen lassen,
habe mir aber wieder eine GTL-Bank gekauft, damit die GTL und die Sitzbank wieder eine Einheit bilden.
Habe mir die CB angeschaut, wäre auch billiger gekommen, ( war ja auch eine Sammelbestellung über England hier in Thread )
Die CB endet aber oben am Ende gerade und mir hat die 7Jurock, weil durch den leichten Bogen am oberen Ende
besser gefallen.
Das war dann 50/50 weil ich ja keine Probefahrt mit den jeweiligen Scheiben machen konnte.
Wie ich die GTL abgeholt hatte, beschwerte sich gleich meine Partnerin über die Verwirbelungen. (Vorher LT hohe Scheibe).
Klar kam das auch, weil bei der GTL-Sitzbank die Sozia auch etwas höher sitzt.
Was bei der GT-Sitzbank schon etwas anders/besser ist.
So, zurück zu der Scheibe, ich habe sie ungefähr 2cm hoch gefahren damit ich noch über die Scheibe schauen kann.
Super breit ist sie auch noch, Windschutz optimal, ( für mich und meine Meinung ).
Jeder kann gerne mal mit meiner GTL fahren/ausprobieren.
Ich sehe viele mit hochgefahrener Scheibe ob Original oder Zubehör die durch die Scheibe schauen,
möchte mal wissen, wenn die Scheibe schmutzig ist und die Sonne blendet, wie die jenigen noch etwas sehen wollen!!
Gruss Joachim
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste