Doggie hat geschrieben:Ich würde es zumindest mal ausprobieren.
Wo wohnst du? Laut PLZ Kölner Raum? Vllt. kann man sich ja auf halbem Weg mal treffen, z.B. Johanneskreuz?
BMWNeuling hat geschrieben:@ Doggie Nimm also ruhig den Vorschlag von PfalzK1600GT an, meine wird wohl am WE nicht mehr da sein.
Grüße an Euch!
Patrick
fdl hat geschrieben:Hallo,
ich habe auf meiner K1600gtl eine niedrige Sitzbank, die ich gegen eine normale oder eine hohe tauschen würde.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Doggie hat geschrieben:
Wie ist der Sitz den niedriger gemacht? Abgepolstert und dadurch härter zu sitzen oder ganz andere Unterschale?
BMWNeuling hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe eine niedrige Fahrersitzbank auf der GT. Die ist für mich aber zu niedrig, Hat jemand Interesse an einem Tausch?
Gruß
Patrick
Ist die normal hohe zweiteilige Sitzbank an der GT nicht zusätzlich um 3 cm am Fahrersitz höhenverstellbar? Schon mal probiert?BMWNeuling hat geschrieben: Jetzt denke ich über eine hohe Variante nach (ev. KAHEDO).
Bin 1,86 cm groß und komme mit der normalen nicht ganz klar.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste