HaJoRid hat geschrieben:Ich habe dir ein paar PN gesendet.
edieagle hat geschrieben:HaJoRid hat geschrieben:Ich habe dir ein paar PN gesendet.
komische Art in einem Forum unterwegs zu sein. Das entspricht ja nicht gerade dem Sinn eines Forums.
Ist da ein Geheimnis dabei das niemand sonst wissen darf
Tourenfahrer hat geschrieben:edieagle hat geschrieben:HaJoRid hat geschrieben:Ich habe dir ein paar PN gesendet.
komische Art in einem Forum unterwegs zu sein. Das entspricht ja nicht gerade dem Sinn eines Forums.
Ist da ein Geheimnis dabei das niemand sonst wissen darf
Ja Ja unser HaJoRid ist da ein ganz schlimmer
naja aber du musst das auch verstehen:
Er hat sich die Mühe gemacht und hat mit einer Profikamera alle Details haarklein bebildert und sehr sehr ausführlich beschrieben.
Dann hat er das ganze auf Hochglanzpapier ausgedruckt und dann binden lassen.
Ich finde für so eine Anleitung darf man dann auch mal 79,50 Euro verlangen,denn du musst sehen ,er verdient sein Geld damit
accirus hat geschrieben:Funktionieren wird das Ding allerdings erst, wenn ein BMW-Händler das freigeschaltet hat und das dauert deutlich länger als der Einbau.....
accirus hat geschrieben:Funktionieren wird das Ding allerdings erst, wenn ein BMW-Händler das freigeschaltet hat und das dauert deutlich länger als der Einbau.....
mephisto-f10 hat geschrieben:Darum habe ich auch geschrieben, "bei meiner 2014er".........![]()
Wäre interessant zu erfahren, ab welcher Modellreihe eine Freischaltung nicht mehr notwendig ist.
Bei den 2013er Modellen dürfte es ebenfalls schon freigegeben sein.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste