Das original Windschild an meinem Sixpack ist uns zu niedrig

Gibt es vernünftige Alternativen zum Original-Windschild?
Ich freue mich über eure Beiträge und Kommentare!
Mit einem netten Bikergruß aus dem sonnigen Nordhessen
Joschi
Joschi hat geschrieben:Hallo Gemeinde;
Das original Windschild an meinem Sixpack ist uns zu niedrig, wir (mein Schätzchen und Ich) sind beide 185cm groß und möchten gerne mehr Schutz vor Wind und auch weniger Windgeräusche haben.
Gibt es vernünftige Alternativen zum Original-Windschild?
Ich freue mich über eure Beiträge und Kommentare!
Mit einem netten Bikergruß aus dem sonnigen Nordhessen
Joschi
Joschi hat geschrieben:Danke für den Tipp, ich hatte bereits mehrfach die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gelesen. Vielleicht habe ich aber auch nach dem falschen Begriff gesucht, wäre für einen Gedankenanstoss dankbar.
Joschi hat geschrieben:Danke für die Tips, wo gibts die Scheibe von CB? habe mehrmals gegoogelt, aber nichts entdeckt;
PrickelPit hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Ich habe die originale Scheibe von BMW an meiner GT und würde mir gerne eine größere Tourenscheibe zu legen. Habe keinerlei Erfahrungen mit anderen Scheiben machen dürfen. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für gute Scheiben?
Gruß aus Göttingen
PrickelPit hat geschrieben:Hallo alle zusammen!
Ich habe die originale Scheibe von BMW an meiner GT und würde mir gerne eine größere Tourenscheibe zu legen. Habe keinerlei Erfahrungen mit anderen Scheiben machen dürfen. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für gute Scheiben?
Gruß aus Göttingen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste