BMW-Driver hat geschrieben:Tourenfahrers Avatar ist nun gefragt!
Panomatic hat geschrieben:Bernd,
die Altrider sind die einzigsten, womit das Moped nicht "überkippt"!
https://www.hattech.de/shop/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=81328480&virtuemart_category_id=3329
LG Andreas
GuidoG hat geschrieben:Hab meine die Woche noch "sanft" auf den Bügel gelegt - ohne sichtbaren Schaden.
BMW-Driver hat geschrieben:Panomatic hat geschrieben:Bernd,
die Altrider sind die einzigsten, womit das Moped nicht "überkippt"!
https://www.hattech.de/shop/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=81328480&virtuemart_category_id=3329
LG Andreas
Globale Behauptung die inkorrekt ist! Überkippen klappt auch bei den Altrider!
Wesentlich bei jedem Umfaller ist, ob die Seitenkoffer montiert sind oder nicht.
Tourenfahrer hat geschrieben:BMW-Driver hat geschrieben:Tourenfahrers Avatar ist nun gefragt!
![]()
![]()
Ja das sind genau die Themen wo ich dann nichts mehr sagen kann ,ausser den Kopf zu schütteln.
Die Fragen sind ja folgende
Will man überhaupt die Suchfunktion benutzen,wobei wenn ich mir überlege, es gibt immer welche die einem helfen egal wie dumm die Frage ist,dann ist der Wille die Suchfunktion überhaupt zu benutzen gleich null.
Sind die geistigen Vorraussetzungen gegeben ,überhaupt eine Suchfunktion benutzen zu können.
Nun könnten man ja auch sagen "Ja der Tourenfahrer wieder,immer und immer regt er sich darüber auf das die Leute die Suchfunktion nicht benutzen"
![]()
JA BEI SOLCHEN FRAGEN REGT ES MICH AUCH WIRKLICH AUF
![]()
Wolle1600 hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:BMW-Driver hat geschrieben:Tourenfahrers Avatar ist nun gefragt!
![]()
![]()
Ja das sind genau die Themen wo ich dann nichts mehr sagen kann ,ausser den Kopf zu schütteln.
Die Fragen sind ja folgende
Will man überhaupt die Suchfunktion benutzen,wobei wenn ich mir überlege, es gibt immer welche die einem helfen egal wie dumm die Frage ist,dann ist der Wille die Suchfunktion überhaupt zu benutzen gleich null.
Sind die geistigen Vorraussetzungen gegeben ,überhaupt eine Suchfunktion benutzen zu können.
Nun könnten man ja auch sagen "Ja der Tourenfahrer wieder,immer und immer regt er sich darüber auf das die Leute die Suchfunktion nicht benutzen"
![]()
JA BEI SOLCHEN FRAGEN REGT ES MICH AUCH WIRKLICH AUF
![]()
Es macht mir immer wieder Freude, wenn sich unser TOURENFAHRER über jeden Scheiß aufregt.
So hat jeder sein Hobby, die einen antworten auf die Frage, der Tourenfahrer reitet zum hundertsten Mal auf seiner Suchfunktion herum.
Schade, dass sich das irgendwann erledigt weil der Tourenfahrer wohl mal einen Herzinfakt bekommt, da schon wieder einer die Suchfunktion nicht geutzt bzw. verstanden hat.![]()
Gruß Wolle
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste