Piccolo71320 hat geschrieben:…Wenn die Maschiene sich auf die Seite legt und ihr seit zu diesem Zeitpunkt noch drauf, haben eure Beine noch einen "Überlebensraum" zwischen der Seitenverkleitung und dem Seitenkoffer…
GT Sepp hat geschrieben:Hallo, danke für die Info. Angeblich sollen die Altrider nicht für Modell ab 2017 passen. Hat da jemand Erfahrung?
Gruß, Sepp
fame hat geschrieben:Moin,
ich habe meine K1600 auch mal auf die Seite gelegt, völlig dämlich unterm Carport. Stand leider etwas zu dicht am Rahmen vom Carport. Dadurch Spiegel angekratzt und am Koffer hinten oben an einer kleinen stelle etwas Lack abgeplatzt.
An dem Moped waren Motorschutzbügel und Kofferschutzbügel von Heed montiert. Wenn ich nicht so dicht am Rand gestanden hätte, währen ausser Kratzer an den Bügeln nichts passiert.
Das Moped lag auch nicht komplett auf der Seite, zwischen Griff und Boden waren bestimmt noch 30cm Platz.
Wohl gemerkt, das war auf einer ebenen gepflasterten Fläche. Wie das auf Sand aussieht, weiss man nicht. Vielleicht versinkt der Bügel etwas und das Moped liegt weiter unten auf der Seite.
Gruss aus dem Norden
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum